BLOGGER - karinhartmann // Blogger Profil

Profil von karinhartmann aus Österreich


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 399x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
karinhartmann.at 0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger karinhartmann

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger karinhartmann
Beitragsbild des Blogbeitrags

Fit und munter, mit einigen Kilos weniger an den Rippen, und einigen Blasen mehr an den Füßen, sind wir am 8. Oktober wieder in Breitenbrunn einmarschiert! Es war eine fabelhafte Woche mit einer Gruppe, die harmonischer nicht hätte sein können! Sie...

FastenWandern
Beitragsbild des Blogbeitrags Kräuterwanderungen 2021

Kräuterwanderungen 2021

Genauso wertvoll wie die Wildkräuter selbst, sind mir die wunderbaren Menschen, die ich im Rahmen meiner Kräuterwanderungen wiedersehen oder kennenlernen darf! Es gibt nichts schöneres, als seine Liebe zur Natur zu teilen und Begeisterung zu wecken!...

KräuterWandern
Beitragsbild des Blogbeitrags Kräuterwanderungen 2021

Kräuterwanderungen 2021

Genauso wertvoll wie die Wildkräuter selbst, sind mir die wunderbaren Menschen, die ich im Rahmen meiner Kräuterwanderungen wiedersehen oder kennenlernen darf! Es gibt nichts schöneres, als seine Liebe zur Natur zu teilen und Begeisterung zu wecken!...

KräuterWandern
Beitragsbild des Blogbeitrags WYDA – Meditation in der Natur

WYDA – Meditation in der Natur

Die Erde an den Füßen spüren, den Blütenduft in der Nase, und den Wind im Haar. Die Energie fließen lassen, sich darauf einlassen, eins werden mit allem was dich umgibt. Das alles ist Wyda, und noch viel mehr! Bei Wyda (sprich: Wüda) handelt es s...

Wyda
Beitragsbild des Blogbeitrags Endlich wieder Sommer!

Endlich wieder Sommer!

Spät, dafür umso schwungvoller, sind wir am 31. Mai in den diesjährigen Trommelsommer gestartet!

Trommeln
Beitragsbild des Blogbeitrags Wandertour am Leithaberg – 28.5.2021

Wandertour am Leithaberg – 28.5.2021

Was für ein herrliches Wandererlebnis! 12 Füße haben uns heute unermüdlich 19 hügelige km über duftende Waldwege, saftige Wiesen und auch grauen Asphalt getragen. Sonne, Wind und Wolken waren unsere Begleiter und Nurmi & Tschinscha sorgten da...

Wandern
Beitragsbild des Blogbeitrags Super wars – das BasenFASTEN von 15. bis 21. Mai 2021 in Breitenbrunn am Neusiedlersee!

Super wars – das BasenFASTEN von 15. bis 21. Mai 2021 in Breitenbrunn am Neusiedlersee!

DAS FASTEN IST DER FRIEDE DES KÖRPERS, Inspirations- und Energiequelle, und die beste Möglichkeit, seine Lebensgewohnheiten in gesunde Bahnen zu lenken! Dieser Meinung sind auch meine beiden ganz wunderbaren Teilnehmerinnen, mit denen ich eine sehr e...

Fasten
Beitragsbild des Blogbeitrags Jahreskreisfest BELTANE / Walpurgis

Jahreskreisfest BELTANE / Walpurgis

Mit Beltane beginnt das Sommerhalbjahr im keltischen Jahreskreis. Es ist ein wildes, ekstatisches Frauenfest, das so wie kein anderes mit Hexen in Verbindung gebracht wird. Wir feiern die Fruchtbarkeit der Erde und begrüßen den Frühling und die erwa...

Keltischer JahreskreisKräuter
Beitragsbild des Blogbeitrags Fastenwoche im Frühling

Fastenwoche im Frühling

Auch wenn die Fastenwanderung um den Neusiedlersee diesmal Corona zum Opfer fiel – gefastet wurde trotzdem!

FastenTrommelnWandernWydaLeithabergNeusiedlersee

Aktuelle Instagram Bilder