BLOGGER - Karin Hartmann // Blogger Profil

Profil von Karin Hartmann aus Burgenland


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 1494x besucht

Ich stehe für einen ganzheitlich gesunden Lebensstil, Genuss & Lebensfreude. Die Themen in meinen Kursen, Seminaren und Vorträgen sind Fasten, Ernährung, Wildkräuter, Wyda, Ernährung und Trommeln! Mit meinen XINDA Online-Kursen ist es mir möglich, noch mehr Menschen für meine Themen zu begeistern.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
karinhartmann.at     0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger Karin Hartmann

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger Karin Hartmann
Beitragsbild des Blogbeitrags Basenfasten in Breitenbrunn – 2.-7.4.2024

Basenfasten in Breitenbrunn – 2.-7.4.2024

Als waschechte Breitenbrunnerin freut mich das steigende Gesundheitsbewusstsein in und rund um meinen Heimatort ganz besonders! 8 fastenfreudige, lebensfrohe Menschen haben sich nach den Osterfeiertagen bei mir eingefunden, um sich der Schokohasen samt...

BasenfastenFasten
Beitragsbild des Blogbeitrags Wanderung am Leithaberg – 5. April 2024

Wanderung am Leithaberg – 5. April 2024

Der Start in die diesjährige Wandersaison hätte herrlicher nicht sein können! Bei sommerlichen Temperaturen marschierten wir über verschlungene Pfade gleich zweimal über den bewaldeten, blühenden Leithaberg. Wer sich mit mir schon mal auf Wanders...

Wandern
Beitragsbild des Blogbeitrags Fasten in der Karwoche in Rust am Neusiedlersee – 23.-30.3.2024

Fasten in der Karwoche in Rust am Neusiedlersee – 23.-30.3.2024

Welche Zeit des Jahres eignet sich wohl besser zum Fasten als die Karwoche? Sich abseits vom Alltag für einige Tage dem Überfluss zu entsagen, und eine befreiende Leere in sich zu entdecken, fällt im malerischen Rust bei tieffliegenden, klappernden ...

Fasten
Beitragsbild des Blogbeitrags Fasten in Rust am Neusiedlersee – 9.-16.3.2024

Fasten in Rust am Neusiedlersee – 9.-16.3.2024

Der Auftakt in meine diesjährige Fastensaison lässt sich an Großartigkeit nicht übertreffen! Es war soooo eine herrliche, entspannte Zeit, mit 15 entspannten, wunderbaren Menschen!

Fasten
Beitragsbild des Blogbeitrags Mein Bärlauchpesto-Rezept

Mein Bärlauchpesto-Rezept

Der Bärlauch gibt den genussvollen Auftakt in die Wildkräuter-Saison! Ich liebe nicht nur den würzigen Lauchgeschmack, sondern schätze vor allem auch seinen hohen Gehalt an Vitamin C und Mineralstoffen wie z.B. Eisen, Kalium und Kalzium. Aus meiner...

KräuterVollwert-rezept
Beitragsbild des Blogbeitrags Die XINDA Fasten-Expedition 2024

Die XINDA Fasten-Expedition 2024

Von 15. Jänner bis 11. Feber 2024 ging dieser geniale 4-Wochen-Kurs in die zweite Runde! 16 Teilnehmerinnen und 1 Teilnehmer haben sich für das neue Jahr nicht nur Gesundheit gewünscht, sondern auch aktiv ganz viel dafür getan! Neben der Pflege von...

Xinda
Beitragsbild des Blogbeitrags Achtsames Essen – übe dich darin!

Achtsames Essen – übe dich darin!

Es ist immer wieder verwunderlich, welch große Herausforderung es für die TeilnehmerInnen in meinen Kursen ist, sich voll und ganz dem Essen hinzugeben. Die Aufgabe lautet, jeden Bissen ohne Ablenkung zu genießen, gründlich zu kauen, und dankbar wa...

Essen
Beitragsbild des Blogbeitrags Koh Samui 17.1.-10.2.2024 – Reisebericht

Koh Samui 17.1.-10.2.2024 – Reisebericht

Auch in diesem Jahr habe ich meinen Mann auf seine dreiwöchige Sportreise nach Thailand begleitet. Diesmal sind wir auf Koh Samui gelandet. Während er sich beim Training im Dock&Kitti Muay Thai Gym die Seele aus dem Leib geschwitzt hat, war es mi...

Reisen
Beitragsbild des Blogbeitrags Healthy New Year 2024! XINDA Challenge erfolgreich gemeistert!

Healthy New Year 2024! XINDA Challenge erfolgreich gemeistert!

Herzliche Gratulation an meine 93 TeilnehmerInnen!Ihr habt die XINDA Healthy New Year Challenge großartig gemeistert!

Xinda

Aktuelle Instagram Bilder