BLOGGER - jus_curvy // Blogger Profil

Profil von jus_curvy aus Wien


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 2657x besucht

Hi, ich heiße Justyna und schreibe über Plus Size Fashion, Bodypositivity, Wien, Persönliches, Food, uvm. Schau gerne vorbei, ich freu mich!

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
juscurvy.wordpress.com      0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger jus_curvy

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger jus_curvy
Beitragsbild des Blogbeitrags Gewinne ein MASCHALINA Schmuck-Set im Wert von 120 Euro

Gewinne ein MASCHALINA Schmuck-Set im Wert von 120 Euro

Gewinnspiel – In Zusammenarbeit mit MASCHALINA verlose ich hier und auf meinem Instagram Account dieses wunderschöne Schmuck-Set, bestehend aus den „Golden Splash“-Ohrringen und den beiden Armbändchen „Glittery Tiny Pear...

AllgemeinÖsterreichFiligraner SchmuckGewinnspielHandgemachter SchmuckSchmuck
Beitragsbild des Blogbeitrags Reibende Oberschenkel? Das hilft!

Reibende Oberschenkel? Das hilft!

Wie schön wäre es mal wieder Kleider ohne aneinander reibende Oberschenkel zu tragen?! Ohne sich in eine viel zu enge Shapewear zwängen zu müssen? Bei heißen Temperaturen für viele ein NO-GO. Erfahre in meinem Beitrag, was dagegen helfen kann und...

AllgemeinÖsterreichFrauenSchweißVevinaWundscheuern
Beitragsbild des Blogbeitrags Meine 5 liebsten Wellnesshotels Österreichs im Überblick

Meine 5 liebsten Wellnesshotels Österreichs im Überblick

Winterzeit bedeutet für mich Thermenzeit. Wer mir auf Social Media folgt, weiß mittlerweile, dass ich Thermenausflüge liebe. Wenn mich eine Therme interessiert, dann fahre ich sogar 5-6 Stunden mit…

AllgemeinösterreichDas SonnreichKulinarikLoipersdorfRogner Bad BlumauSilent SpaStanglwirtThermeTherme LaaTirolVamed Vitality WorldWellnessWellnesshotel
Beitragsbild des Blogbeitrags Bin ich als Frau zu direkt?

Bin ich als Frau zu direkt?

Es ist Samstag, 23:45 Uhr. Meine Gedanken hindern mich – wieder mal – am Einschlafen. Du warst beim Assessment Center zu aggressiv und wir haben das Gefühl, dass du kein Teamplay…

AllgemeinÖsterreichBlogFrauFrauenIndiana JonesMonologPlus Size BlogSelbstzweifelwien
Beitragsbild des Blogbeitrags 10 Tipps bei Durchschlafstörungen

10 Tipps bei Durchschlafstörungen

Seit ein paar Wochen leide ich an starken Durchschlafstörungen. Vermehrtes Aufwachen, rumwälzen im Bett und Gedankenwirrwar halten mich teilweise stundenlang wach. Wenn mich das leiseste Geräusch a…

AllgemeinarzneimittelDurchschlafstörungenhanfteeschlafschlafproblemeStress
Beitragsbild des Blogbeitrags #Ibizagate – Interview mit @ibiza_austrian_memes

#Ibizagate – Interview mit @ibiza_austrian_memes

#Ibizagate Jeden Tag trudeln immer mehr neue Informationen zur Causa Ibizagate ein. Ich versuche stets am aktuellsten Stand der Dinge zu sein und informiere mich meist über verschiede…

AllgemeinAustriaÖsterreichÖVPBlogBsoffene GschichtBundeskanzleramtEuropawahlFPÖGudenusIbizagateKicklKurzMemesPolitikStracheViennaviennabloggerwien
Beitragsbild des Blogbeitrags Muttertag: Zeit schenken, statt Geschenke – What to do with Mommy in Wien

Muttertag: Zeit schenken, statt Geschenke – What to do with Mommy in Wien

In 3 Tagen ist Muttertag und ihr habt immer noch keine Ahnung was ihr eurer Mama schenken wollt? Wie wäre es denn mit Zeit. Welche Mutter freut sich nicht über etwas quality time – egal ob zu zweit…

AllgemeinAusflugAusflugstippsÖsterreichCaféChalet MoellerDestructionmaxxEssenFoodGenuss FestivalHildebrandt Cafemothers dayMuseumMuttertagOberlaaSonntagstadtparkTheaterThermeTherme WientippsTipps in WienviennabloggerVisit Viennawien
Beitragsbild des Blogbeitrags Film-Review: Avengers Endgame (Super Spoilers)

Film-Review: Avengers Endgame (Super Spoilers)

[ACHTUNG SPOILER] Wow, was für ein spektakuläres Ende! Würdige Momente mit Captain America (wink wink), die Umarmung zwischen Iron Man und Spider-Man und die Enthauptung von Thanos – nur ein paar H…

AllgemeinAnt ManAvengersAvengers EndgameÖsterreichBlack WidowCaptain AmericaCineplexxFilm ReviewIron ManMarvelReviewSpider ManThanosThorwien
Beitragsbild des Blogbeitrags Die coolsten Shooting-Locations in Wien Teil 2

Die coolsten Shooting-Locations in Wien Teil 2

Über ein Jahr später aber doch präsentiere ich euch Teil 2 meines beliebtesten Beitrags auf meinem Blog. Tatsächlich ist mein Beitrag Die coolsten Shooting-Locations in Wien immer noch DER Renner…

AllgemeinÖsterreichBlogFotografiefriedenspagodeKirschblütenphotographysetagayaparkShooting LocationsstadtparkViennavotivparkwien

Aktuelle Instagram Bilder