BLOGGER - foodballandmedia // Blogger Profil

Profil von foodballandmedia aus Österreich


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 1727x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
foodballandmedia.wordpress.com 0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger foodballandmedia

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger foodballandmedia
Beitragsbild des Blogbeitrags Mein erster Stadionbesuch

Mein erster Stadionbesuch

Vorgestern Abend recherchierte ich wieder einmal ein wenig auf rapidarchiv.at. Dabei kam mir auf der Startseite in den Sinn, dass mein erster Besuch in einem Fußballstadion auf den Tag genau 25 Jahre her ist. Ein paar versuchte Erinnerungen an andere ...

FußballErster StadionbesuchGerhard Hanappi StadionHütteldorfKindheitserinnerungenRapidWien
Beitragsbild des Blogbeitrags Meine Top 10-Retrotrikotneuzugänge 2019

Meine Top 10-Retrotrikotneuzugänge 2019

2019 habe ich meine Trikotsammlung zahlentechnisch stark aufgebessert. Traurig für die Geldbörse, gut für die Sammlung. Auch einige ältere Trikots haben den Weg in meine Sammlung gefunden. Folgend …

FußballArsenalÖsterreichBest of 2019ChelseaChristian SalabaFav/AcFav/Ac SegaFirst ViennaFußballtrikotsfussballJürgen WernerKuriose VereinsnamenLiverpoolNordirlandRetro ShirtsRetrotrikotsSamsungSegaSportclubStahl LinztrikotsTrikotsammlerTrikotsponsoringVienna
Beitragsbild des Blogbeitrags Meine Top 10-Trikots 2019

Meine Top 10-Trikots 2019

2019 hat wieder einige spezielle Trikots hervorgebracht. Blickt man nachträglich auf das Jahr retour, so bleibt wohl besonders das Comeback des Nike-Swooshs mitsamt Schriftzug der Marke auf vereinz…

FußballadidasArsenalas romabruised bananaDressenfussballitalienkitsnikepumaRapidschönste trikotsshirtsSturmtop 10 trikotstrikotsTrikotsammler
Beitragsbild des Blogbeitrags Eine Wiener Rarität: Gebackenes Gulasch beim Heidinger

Eine Wiener Rarität: Gebackenes Gulasch beim Heidinger

In den Mund gelegt wurde mir diese ungewohnt klingende Mahlzeit schon oft, nun habe ich mich selbst vom gebackenen Gulasch beim Heidinger im 15. Bezirk überzeugt.

Food15.BezirkFünfhausGasthausGebackenes GulaschHeidingerRudolfscrimeRudolfsheimRudolfsheimer SportplatzSK RapidWienWiener KücheWirt
Beitragsbild des Blogbeitrags Der Schreibprozess eines Trikotbuchs

Der Schreibprozess eines Trikotbuchs

Vergangenen Donnerstag (11. Juli 2019) war es soweit: Nach monatelanger Vorarbeit durfte ich mein Buch über die Trikots des SK Rapid im Rahmen der Präsentation des neuen Heimtrikots vorstellen. Die…

FußballbooksBuchfussballRapidSK RapidSponsoringtrikotbuchtrikotsTrikotsponsoring
Beitragsbild des Blogbeitrags A night at the Molineux: Wolverhampton – Newcastle

A night at the Molineux: Wolverhampton – Newcastle

Nach dem vierten (und endlich erfolgreichen!) Besuch in Anfield bei Liverpool-Bournemouth stand noch eine zweite Partie an: Das Spiel der Wolverhampton Wanderers gegen Newcastle United im Molineux.

FußballBenitezEnglandFootballfussballGroundhoppingMolineuxNewcastlePremier LeagueRui PatricioWolverhampton
Beitragsbild des Blogbeitrags Visiting „The Old One“: Royal Antwerpen – Sint Truiden im Bosuilstadion

Visiting „The Old One“: Royal Antwerpen – Sint Truiden im Bosuilstadion

Ein Besuch im Bosuilstadion – ein überwiegend positiv bewertetes Erlebnis unter Groundhoppern. Zeit, dem wieder aufstrebenden Club Royal Antwerpen einen Besuch abzustatten.

FußballAntwerpenBelgienBosuilstadionfussballGroundhoppingJupiler LeagueRoyal AntwerpenSint Truiden
Beitragsbild des Blogbeitrags Huth No.4: Flat Iron Steak bei „Mama und der Bulle“

Huth No.4: Flat Iron Steak bei „Mama und der Bulle“

Die positiven Berichte verschlugen mich wieder einmal in eine neue Lokalität: Mama und der Bulle nennt sich das neueste Lokal der Huth-Dynastie im 1. Bezirk von Wien.

Food1010 WienBurgerEssenFlat Iron SteakFoodblogFriesGrillHuthInnere StadtLokalrezensionLokaltestMama und der BulleSteak
Beitragsbild des Blogbeitrags Schottlandhopping Teil 2: Glasgow Rangers – Motherwell

Schottlandhopping Teil 2: Glasgow Rangers – Motherwell

Teil 2 meines Schottlandtrips führte mich für einen Nachmittag nach Glasgow, genauer zu Rapids Europa League-Gegner, den Glasgow Rangers.

FußballfussballGlasgowGroundhoppingIbroxIbrox StadiumMotherwellRangersSchottlandSteven GerrardTavernier

Aktuelle Instagram Bilder