BLOGGER - drunkcereal // Blogger Profil

Profil von drunkcereal aus Österreich


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 1015x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
drunkcereal.wordpress.com 0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger drunkcereal

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger drunkcereal
Beitragsbild des Blogbeitrags Leb wohl, mein Wien

Leb wohl, mein Wien

Ich habe Wien den Rücken gekehrt. Zwischen Hörsaal und Altbauwohnungen haben sich die letzten drei Jahre in Luft aufgelöst. Es fühlt sich verdammt komisch an Wien zu verlassen. Aber neues ist immer komisch. Selbst dieser Textanfang ist komisch. Ich...

BerlinGesellschaftNeuanfangPersönlichPersönlicher BlogStadtWien
Beitragsbild des Blogbeitrags Graue Welt

Graue Welt

Disclaimer:  Ich will hier nicht, dass diesen Text wer liest und sich denkt: „Boah wow genau DAS wird unsere Zukunft, weil die Regierung und  alle mächtigen Leute sind Reptilien die die Welt beherrschen und uns kontrollieren.“ Ich versuch mich l...

AllgemeinKurztexteKurztextLiteraturScience FictionDystopieAktuellSci-fi
Beitragsbild des Blogbeitrags Ein Wiener in Berlin – Prosa in mikro

Ein Wiener in Berlin – Prosa in mikro

Der nachfolgende Text darf auf keinen Fall als reale Tatsachenschilderung gelesen werden. Das lyrische Ich wurde für humoristische Zwecke vom Autor fiktionalisiert. Die Schilderungen weichen stellenweise gänzlich, halb oder dreiviertel von der tatsä...

BerlinMikroprosaSchwulWien
Beitragsbild des Blogbeitrags Wir konnten nirgendwo hin, außer überall – Teil 2.

Wir konnten nirgendwo hin, außer überall – Teil 2.

Wir setzten uns in die Küche und Frau Meisner schenkt mir dampfenden Kaffee ein. Während ich Frau Meisner dabei zusehe wie sie die Tassen füllt und den kleinen Apfelkuchen in Stücke schneidet, verl…

AllgemeinFiktionLGBTQLiteraturProsaRomanSchreibenStadtSuche
Beitragsbild des Blogbeitrags Wir konnten nirgendwo hin, außer überall-Beginn

Wir konnten nirgendwo hin, außer überall-Beginn

Stell dir vor es ist Samstagnacht. Du bist gerade in die kalte Winternacht gestiegen und sprintest die Straße entlang. Es ist noch nicht früh genug für die Arbeiter und noch spät genug für leere Ge…

AllgemeinBarFeiernFiktionGesellschaftPrideProsaRomanSchreibenschwul
Beitragsbild des Blogbeitrags (stellt euch vor ich lese diesen Text in einer knappen Minute auf einer Bühne vor)

(stellt euch vor ich lese diesen Text in einer knappen Minute auf einer Bühne vor)

Schön schnell. Alles auf einmal. Ohne nachzudenken. Reinkippen. Reinziehen. Reindrücke. Hauptsache rein. rein . rein. rein in mich. Hallo Taubheit. Hallo Dunkelheit. Hallo Rausch. Ein paar Sekunden…

AllgemeinGesellschaftJugendKurztextLyricStadt

Aktuelle Instagram Bilder