BLOGGER - deliciouslyveggie // Blogger Profil

Profil von deliciouslyveggie aus Österreich


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 849x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
deliciouslyveggie.wordpress.com 0

Aktuelle Blogbeiträge

Beitragsbild des Blogbeitrags Kokos-Schokoladen-Tartelettes mit Nuss-GranolaBoden

Kokos-Schokoladen-Tartelettes mit Nuss-GranolaBoden

Endlich hat der Sommer bei uns Einzug gehalten. Warme Temperaturen, Sonnenschein und die ersten Beeren wachsen im Garten. Das musste ich natürlich sofort ausnutzen und habe für euch super leckere Kokos-Schokoladen-Tartelettes kreiert, die ich mit mei...

AllgemeinTorten und TartesBackenBeerenerdbeerenSchokoladentartesommerTarteTartelettevegan
Beitragsbild des Blogbeitrags Heidelbeerkuchen vegan

Heidelbeerkuchen vegan

Der Sommer naht und somit natürlich auch meine Lust auf leckere sommerliche Naschwerke. Doch bei diesen herrlichen Temperaturen habe ich keine Lust darauf, stundenlang in der Küche zu stehen. Also muss es schnell gehen… und natürlich lecker se...

AllgemeinKuchen und MuffinsBackenkuchensommervegan
Beitragsbild des Blogbeitrags Weiße-Schokoladentarte mit Erdbeeren und Granola vegan

Weiße-Schokoladentarte mit Erdbeeren und Granola vegan

Sometimes all you need is a chocolate cake… Aktuell bin ich süchtig nach allen möglichen Tartes. Ob mit Schokolade, mit Früchten, Kaffeecreme, aus Mürbeteig oder mit Granolaboden – jede Tarte ist mir herzlich willkommen. Leichte Tartes ...

DessertsTorten und TartesBackenDesserterdbeerenGranolaschokoladeSchokoladentarteTarteTortevegan
Beitragsbild des Blogbeitrags Kaspressknödel vegan mit Zitronen-Tahini-Dip

Kaspressknödel vegan mit Zitronen-Tahini-Dip

Ihr Lieben, ich hoffe, ihr habt die Osterfeiertage gut überstanden und konntet sie trotz der Quarantäne ein bisschen genießen. Nach den Osterfeiertagen bin ich immer recht voll gegessen und bevorzu…

Hauptspeisen und SnacksDinnerhautspeisekaspressknödelLunchvegan
Beitragsbild des Blogbeitrags Schokoladen-Bananenbrot mit Himbeertopping vegan

Schokoladen-Bananenbrot mit Himbeertopping vegan

Sometimes all you need is a big piece of chocolate cake! Backe, Backe Kuchen… Bananenbrot gehört aktuell zu meinen absoluten Lieblingskuchen und das drei Gründe:1. Ist Bananenbrot einfach ung…

AllgemeinDessertFrühstückKuchen und MuffinsBackenbanana breadkuchenschokoladeschokoladenkuchenvegan
Beitragsbild des Blogbeitrags Pasta mit veganer Käse-Sahne-Sauce

Pasta mit veganer Käse-Sahne-Sauce

Als bekennender Pasta-Fan gibt’s bei mir fast wöchentlich eine leckere Portion Nudeln mit immer unterschiedlichen Saucen. Mal eine einfache Tomatensauce, mal mit Pesto, mit veganem Soja Pasta…

AllgemeinHauptspeisen und SnackshauptspeiseKäsesaucenudelnpastaSahnesauceveganveganer Käse
Beitragsbild des Blogbeitrags vegane Crêpes Roll-ups mit Himbeerpüree // vegane Palatschinken

vegane Crêpes Roll-ups mit Himbeerpüree // vegane Palatschinken

Seit meiner Kindheit bin ich süchtig nach Palatschinken bzw. Crêpes und habe immer Unmengen davon gegessen. Diese Liebe ist bis heute geblieben, nur dass ich jetzt nicht mehr kiloweise Schokolade a…

AllgemeinDessertsFrühstückCrêpesDessertHimbeerenPancakesvegan
Beitragsbild des Blogbeitrags Spinat-Tomaten-Pizzatascherl

Spinat-Tomaten-Pizzatascherl

Mögt ihr Pizza auch so gerne wie ich?? Ich könnte sie ja jeden Tag verdrücken, wenn sie bloß nicht so ungesund wäre. Deshalb mache ich mir meine Pizza immer selbst und versuche sie so gesund wie mö…

AllgemeinHauptspeisen und Snackspartysnackpizzasnackspinatvegan
Beitragsbild des Blogbeitrags In der Weihnachtsbäckerei: Walnusskipferl vegan

In der Weihnachtsbäckerei: Walnusskipferl vegan

In der Weihnachtsbäckerei, gibt es manche Leckerei… Seid ihr auch schon so in Weihnachtsstimmung?? Bei mir hat sie schon richtig eingesetzt und ich bin seit Mitte November schon fleißig am We…

AllgemeinCookiesKekseVanillekipferlveganWalnusskipferlWeihnachtenWeihnachtskekse

Aktuelle Instagram Bilder