BLOGGER - cucocu_com // Blogger Profil

Profil von cucocu_com aus Oberösterreich


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 315x besucht

Cucocu.com behandelt die Entwicklung und den Einsatz von Strategien aus der Kulturarbeit für Marken, Unternehmen und Organisationen. Dies als Blog, durch die – bewusst subjektiv gefärbte – Besprechung aktueller Projekte, Trends und Veröffentlichungen, sowie durch den freundlichen Dialog mit Menschen, die zur Themenpalette Spannendes erzählen können. Cucocu.com reflektiert aus den Blickwinkeln von Marketing, Kommunikation und Organisationsentwicklung – und das so subjektiv, kritisch und pointiert, wie es der Qualitätsanspruch fordert – nicht aber aus Sicht der Kunst- und Kulturkritik. Letzteres sei Berufeneren überlassen.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
cucocu.com   851

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger cucocu_com

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger cucocu_com
Beitragsbild des Blogbeitrags Storytelling: Mit dem Feuer von Geschichten etwas anfangen

Storytelling: Mit dem Feuer von Geschichten etwas anfangen

Das „Beyond Storytelling“-StoryCamp 2021 in Paretz bei Berlin zeigt einmal mehr die Kraft narrativer Ansätze für den Einsatz in Unternehmen und Organisationen. Am Anfang war das Feuer. Dann erst das Wort. Grob gesagt. Wer weiß das schon ...

EventsPurpose MarketingBerlinGeschichtenLeitnarrativStorycampStorylisteningStorytelling
Beitragsbild des Blogbeitrags „Moments that matter“ hinter Klostermauern

„Moments that matter“ hinter Klostermauern

Ein konstruktives Miteinander versprach der Corporate Culture Jam in Maria Enzersdorf bei Wien. Und hielt sein Wort.

EventsEmployer BrandingNew WorkCorporate Culture JamEmployee ExperiencePurposeUnternehmenskultur
Beitragsbild des Blogbeitrags „Romantiker*innen wissen, dass es immer noch eine andere Welt gibt“

„Romantiker*innen wissen, dass es immer noch eine andere Welt gibt“

Tim Leberecht, Autor von "Der Business-Romantiker" und Host von "Concrete Love" über die Schönheit und Bedeutung von Luftschlössern.

Purpose MarketingEventsMeinungBerlinBusiness Romantic SocietyHouse Of Beautiful BusinessLissabonMoralRomantikSchönheitSehnsuchtSilicon Valley
Beitragsbild des Blogbeitrags Regal: Ivar – Philosophie: Ivan – Diagnose: Lewis

Regal: Ivar – Philosophie: Ivan – Diagnose: Lewis

Gierige Organisationen stellen nicht nur allumfassende Ansprüche an ihre Mitarbeiterinnen. Sie schrecken auch nicht davor zurück, ins Private einzudringen.

New WorkMeinungEntgrenzungGierHyperinklusion
Beitragsbild des Blogbeitrags Art-driven /1: Kunst fördert Wirtschaft

Art-driven /1: Kunst fördert Wirtschaft

Gerade durch ihre Andersartigkeit tut sich Kunst als taugliche Sparringpartnerin für Unternehmen und Organisationen hervor.

KunstprojekteWissenInnovationInterventionKarismaKooperationKunstResilienzWirtschaft
Beitragsbild des Blogbeitrags CEO Branding: „Die Marke bin ich“

CEO Branding: „Die Marke bin ich“

Ganz unzweifelhaft profitieren Unternehmen und Organisationen von der Strahlkraft ihrer Führung. Was können wir daraus lernen?

Employer BrandingWissenAkio MoritaCeo BrandingDietrich MateschitzElon MuskHasso PlatterHuman To HumanJeff BezosLarry EllisonLarry PageMarc ZuckerbergMarkeSteve Jobs
Beitragsbild des Blogbeitrags Wieviel Sinn macht Sinn?

Wieviel Sinn macht Sinn?

Eine neue Sehnsucht nach Sinn dominiert die Ansprüche an Arbeit und Wirtschaft. Doch spielt "Purpose" nicht auch gierigen Organisationen in die Karten?

Purpose MarketingWissenOrganisationProphetenPurpose

Aktuelle Instagram Bilder