BLOGGER - cucocu_com // Blogger Profil

Profil von cucocu_com aus Oberösterreich


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 720x besucht

Cucocu.com behandelt die Entwicklung und den Einsatz von Strategien aus der Kulturarbeit für Marken, Unternehmen und Organisationen. Dies als Blog, durch die – bewusst subjektiv gefärbte – Besprechung aktueller Projekte, Trends und Veröffentlichungen, sowie durch den freundlichen Dialog mit Menschen, die zur Themenpalette Spannendes erzählen können. Cucocu.com reflektiert aus den Blickwinkeln von Marketing, Kommunikation und Organisationsentwicklung – und das so subjektiv, kritisch und pointiert, wie es der Qualitätsanspruch fordert – nicht aber aus Sicht der Kunst- und Kulturkritik. Letzteres sei Berufeneren überlassen.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
cucocu.com     628

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger cucocu_com

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger cucocu_com
Beitragsbild des Blogbeitrags Der zweite Blick: Mit Irritieren interessieren

Der zweite Blick: Mit Irritieren interessieren

Tabubrüche und Verfremdungen: Aufmerksamkeit durch "Destabilization", wie Christian Mikunda sie beschreibt.

WissenKunstprojekteAidaAufmerksamkeitChristian MikundaDestabilizationHypnoästhetikKunst
Beitragsbild des Blogbeitrags Souly Side Up!

Souly Side Up!

Am 12. und 13. Mai fand im Linzer Posthof das 22butterfly Corporate Karisma Festival statt.

EventsNew WorkArtEmployer BrandingFestivalKarismaLinzPurposeSoulStoryUnternehmenskultur
Beitragsbild des Blogbeitrags Kreativität: Von der Begabung zur Kulturtechnik

Kreativität: Von der Begabung zur Kulturtechnik

Wer Ideen nicht so leicht aus dem Ärmel schüttelt, kann mit wenigen Kniffen den kreativen Output erhöhen.

PraktischesNew WorkInspirationKreativitätSkillsTipps
Beitragsbild des Blogbeitrags Stichwort “Resilienz”: Sind Stehaufmännchen magische Figuren?

Stichwort “Resilienz”: Sind Stehaufmännchen magische Figuren?

Resilienz gedeiht bestens in einer Kultur von Offenheit, Innovation und Vertrauen.

New WorkWissenInnovationResilienzVertrauenskultur
Beitragsbild des Blogbeitrags Sinn spürbar machen

Sinn spürbar machen

Inspirationen dazu am 12. und 13. Mai beim "22butterfly Corporate Karisma Festival" im Linzer Posthof.

EventsPurpose MarketingFestivalKarismaLinzPurposeSinn
Beitragsbild des Blogbeitrags What is Concrete Love?

What is Concrete Love?

Das House of Beautiful Business feiert eine grandiose Party für einen höheren Anspruch an Wirtschaft und Gesellschaft.

EventsPurpose MarketingBusiness Romantic SocietyConcrete LoveHouse Of Beautiful BusinessLissabonNachhaltigkeitRomantikSchönheit
Beitragsbild des Blogbeitrags Storytelling: Mit dem Feuer von Geschichten etwas anfangen

Storytelling: Mit dem Feuer von Geschichten etwas anfangen

Das „Beyond Storytelling“-StoryCamp 2021 in Paretz bei Berlin zeigt einmal mehr die Kraft narrativer Ansätze für den Einsatz in Unternehmen und Organisationen. Am Anfang war das Feuer. Dann erst das Wort. Grob gesagt. Wer weiß das schon ...

EventsPurpose MarketingBerlinGeschichtenLeitnarrativStorycampStorylisteningStorytelling
Beitragsbild des Blogbeitrags „Moments that matter“ hinter Klostermauern

„Moments that matter“ hinter Klostermauern

Ein konstruktives Miteinander versprach der Corporate Culture Jam in Maria Enzersdorf bei Wien. Und hielt sein Wort.

EventsEmployer BrandingNew WorkCorporate Culture JamEmployee ExperiencePurposeUnternehmenskultur

Aktuelle Instagram Bilder