BLOGGER - coffeeandbooks // Blogger Profil

Profil von coffeeandbooks aus Tirol


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 952x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
coffeeandbooks.at     722

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger coffeeandbooks

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger coffeeandbooks
Beitragsbild des Blogbeitrags Rezension – Aus Rot & Blau wird Lila von Julia Brandner

Rezension – Aus Rot & Blau wird Lila von Julia Brandner

Die Bloggerin, Stand-up-Comedian und jetzt auch Autorin Julia Brandner, bekannt auf den Social Media Kanälen als wirdnichtstattfinden (ehm. diemitdemrotenlippenstift), hat gegen Ende 2019 ihr erstes Buch veröffentlicht: Aus Rot & Blau wird Lila. ...

LiteraturlesenliebeRomanverliebt
Beitragsbild des Blogbeitrags Rezension – Durst von Jo Nesbø

Rezension – Durst von Jo Nesbø

In Zeiten des Online-Datings ist man nur einen Klick von seinem möglichen Traumpartner entfernt. Ebenso kann es aber sein, dass man sich mit seinem vermeintlich harmlosen Like direkt in die Arme seines Mörders begibt. Vorsicht ist geboten, vor allem ...

LiteraturKrimikriminalromanlesenthriller
Beitragsbild des Blogbeitrags Rezension – Woman in Cabin 10 von Ruth Ware

Rezension – Woman in Cabin 10 von Ruth Ware

Was, wenn du einen Mord mitbekommst und dir niemand glaubt? Du auf dich alleine gestellt bist, um die Wahrheit herauszufinden und dabei selbst schon fast glaubst, wahnsinnig zu werden? Dann bist du mittendrin in dem Thriller Woman in Cabin 10. Zum Inha...

LiteraturKrimikriminalromanlesenthriller
Beitragsbild des Blogbeitrags Reisetagebuch – Traumurlaub in Kreta

Reisetagebuch – Traumurlaub in Kreta

Sommer, Sonne, Strand… – dieser Gedanke klingt für euch herrlich? Für mich und meinen Freund auch und deshalb ging es für uns Mitte September ab nach Kreta, wo wir sechs herrliche Tage voller Nichtstun verbracht haben. Einige Einblicke und Gedan...

ReisenGriechenlandKretaReisetagebuch
Beitragsbild des Blogbeitrags Rezension – Veilchens Rausch von Joe Fischler

Rezension – Veilchens Rausch von Joe Fischler

Der Sommer 2019 war für mich der Umbrüggler-Sommer – nicht nur sportlich, sondern auch literarisch gesehen. Eine moderne Alm, die in nicht einmal 2 Stunden Fußweg von der Innsbrucker Altstadt aus zu erreichen ist, wird zum Schauplatz eines brutale...

LiteraturBücherbücherwurmKrimikriminalromanlesen
Beitragsbild des Blogbeitrags Reisen – Die 5 besten Spots in New York City

Reisen – Die 5 besten Spots in New York City

One belongs to New York instantly, one belongs to it as much in five minutes as in five years”, sagte schon der amerikanische Autor Tom Wolfe. In diesem Zitat spiegelt sich meine Einstellung zu der Stadt, die nie schläft”, perfekt wider.  Dieses ...

ReisenNew YorkNew York City
Beitragsbild des Blogbeitrags Rezension – Das Land, in dem die Wörter wohnen von Clemens Sedmak

Rezension – Das Land, in dem die Wörter wohnen von Clemens Sedmak

Wer kennt es nicht? Ab und zu fehlen die richtigen Wörter zur richtigen Zeit. Sie sind wie verschwunden. Liegen zum Greifen nahe auf der Zunge, wollen aber partout nicht heraus. Vielleicht sind sie in diesem Moment im Land, in dem die Wörter wohnen. ...

LiteraturBücherbücherwurmfake newslesenphilosoph
Beitragsbild des Blogbeitrags Rezension – Freedom von Jonathan Franzen

Rezension – Freedom von Jonathan Franzen

Vor einigen Jahren habe ich meinem Vater den Roman Freedom von Jonathan Franzen zu Weihnachten geschenkt. Bei der Vorbereitung auf eine gemeinsame Reise habe ich dann letztens mein eigenes Buch vergessen und bin beim Stöbern durch ihre Büchersammlung...

LiteraturBuchrezensionRezensionRoman
Beitragsbild des Blogbeitrags Rezension – Die Sturm Schwester von Lucinda Riley

Rezension – Die Sturm Schwester von Lucinda Riley

Vor ganz langer Zeit habe ich bereits den ersten Teil von Lucinda Rileys Mehrbändigen Romanen rezensiert. Jetzt ist der zweite an der Reihe: Die Sturm Schwester. Zwischen Musik, Trauer und neuem Leben ein weiterer fesselnder Band, der ab und zu etwas ...

LiteraturBücherBuchrezensionBuchvorstellung

Aktuelle Instagram Bilder