BLOGGER - christina_diedanners // Blogger Profil

Profil von christina_diedanners aus Niederösterreich


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 573x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
diedanners.com      0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger christina_diedanners

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger christina_diedanners
Beitragsbild des Blogbeitrags Warum Kinderfahrrad nicht gleich Kinderfahrrad ist

Warum Kinderfahrrad nicht gleich Kinderfahrrad ist

Es gibt einige Dinge im Hause Danner, die extrem belastbar sein müssen. Neben Mamas und Papas Nerven, dem Trampolin und dem Seifenspender sind das die Fahrräder der Kinder. Obwohl ich ja bei beiden Burschen eher nicht daran geglaubt habe, dass sie di...

BlogTipps & TricksFahrradKinderbikeKinderfahrradLeben mit KindernRadradfahrenRadfahren mit KindernTippsWoomWoombikes
Beitragsbild des Blogbeitrags Let’s Talk About Money: Spartipps für Familien

Let’s Talk About Money: Spartipps für Familien

Corona wird wohl oder übel zum Unwort des Jahres 2020 werden. Echt ein komisches Jahr. Von mir aus könnten wir jetzt mal auf Reset drücken und das Jahr noch einmal starten – aber bitte ohne Pandemie und weltweite Krise. Auch für uns war es in...

BlogTipps & Tricks
Beitragsbild des Blogbeitrags Stell’ dir vor: Es ist Pandemie und dein Kind muss ins Spital

Stell’ dir vor: Es ist Pandemie und dein Kind muss ins Spital

Murphys Law, Selfulfilling Prophecy oder nennen wir es klassisch Jetzt hob ichs vaschrian”. Die letzten Tage war es etwas ruhig um uns Danners und das hatte einen Grund: Wir mussten Mitte der Woche mit Noah ins Krankenhaus. Jetzt ist es ohnehin schon...

BlogAmbulanzArztBruchCoronaCoronavirusHelmKinderarztKrankenhausLeben mit KindernNotfallradfahrenRettungSchlüsselbeinSturzUnfall
Beitragsbild des Blogbeitrags Homeoffice mit Kindern: Eine Abrechnung

Homeoffice mit Kindern: Eine Abrechnung

So und jetzt atmen wir alle einmal tief durch: Woche zwei der Ausgangsbeschränkung hätten wir also hinter uns und noch immer ist kein Ende in Sicht. Denn nach wie vor ist noch nicht klar, wann Schule und Kindergärten den Normalbetrieb wieder aufnehm...

BlogArbeitsteilungFamilienlebenFreizeitHomeofficeHomeoffice mit KindHomeschoolingLeben mit KindernLernhilfeLernzeitMamakolumneMomlifeWork-Life-Balanceworking mom
Beitragsbild des Blogbeitrags Hilfe, das schlechte Wetter kommt!

Hilfe, das schlechte Wetter kommt!

Na? Wie läufts bei euch daheim? Jetzt haben wir also die erste Woche der Ausgangsbeschränkung überlebt und ich muss sagen, mit dem vielen Sonnenschein wars eigentlich ganz ok. Die Kinder waren viel draußen im Garten und haben sich am Trampolin oder...

BlogBastelideenbastelnBeschäftigungBewegungBewegungsspieleCoronaCoronakrisefrische LuftIdeenIndoorgamesLeben mit Kindernschlechtes WetterSpiele für drinnenSpielideenWetterumschwung
Beitragsbild des Blogbeitrags Coronavirus: Und plötzlich sind die Kinder 4 Wochen daheim

Coronavirus: Und plötzlich sind die Kinder 4 Wochen daheim

Plötzlich Ferien wegen Corona. So schauts aus. Die Kinder finden es grandios, die Eltern weniger. Die Unsicherheit und Beunruhigung ist groß. Keiner weiß so recht, wie die kommenden Wochen ausschauen werden. Bei allem gilt: Keine Panik. Die bringt u...

BlogBeschäftigungBetreuungBetreuungsplanBücherCoronaCoronavirusdaheimEntschleunigungHeimarbeitKinderLeben mit KindernMamaPapaTipps
Beitragsbild des Blogbeitrags Wenn die Nächte schlecht sind, sollen zumindest die Tage cool sein!

Wenn die Nächte schlecht sind, sollen zumindest die Tage cool sein!

Was ist eigentlich der Grund, warum ich hier auf www.diedanners.com mehr oder wenig regelmäßig schreibe? Immer wieder fragt mich jemand nach meiner Motivation, Texte ins Internet zu stellen oder, wie es so schön heißt, zu bloggen. Ich muss gestehen...

BlogAusflugblue cherriesElternEventFreizeitFreizeittippsInspirationInterviewLeben mit KindernPapaReiseSelbstständigkeitSpielplatzStartupTippsVeranstaltung
Beitragsbild des Blogbeitrags New York OHNE Kinder Teil 2

New York OHNE Kinder Teil 2

You haven´t lived until you died in New York. An diesen Spruch muss ich unweigerlich denken, als ich am Morgen des 31. Oktobers in NYC aufwache. Verquollen, verkatert und sowas von erledigt. Und das an jenem Tag mit der Party des Jahres und mit einem

BlogDie Danners in AmerikaOn TourTipps & TricksBarBlue Box CaféBreakfast at TiffanysBrunchCentral ParkFrühstückHalloweenHudson RiverMACMAC CosmeticsMädlstripMake UpMarathonMcKittrick HotelNewNew YorkNew York ReisePartyReisetippRooftop BarSohoStädtetripTiffanysTraveltippUSA Reise
Beitragsbild des Blogbeitrags New York City OHNE Kinder

New York City OHNE Kinder

  oder: Wo fang’ ich bloß aaaaaaan? Vielleicht steig ich mal mit jener Frage ein, die mir in den letzten Wochen so so so viele Menschen gestellt haben: Hast du denn kein schlechtes Gewissen, ohne Mann und Kinder zu verreisen? Hmmm… Was mich zur n...

BlogDie Danners in AmerikaOn Tour9/11 MemorialAmerikaApothekeBig AppleBrooklynFlugreiseGroßstadtHalloweenMamas onlyMuseumNew YorkNew York CityReisetippRooftop BarStädtereiseStädtetripUrlaub ohne KinderUSA

Aktuelle Instagram Bilder