BLOGGER - christina_diedanners // Blogger Profil

Profil von christina_diedanners aus Niederösterreich


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 1728x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
diedanners.com      0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger christina_diedanners

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger christina_diedanners
Beitragsbild des Blogbeitrags Spielplatz? Bitte nicht schon wieder…

Spielplatz? Bitte nicht schon wieder…

Eltern kennen das: Es ist Nachmittag und alle sollten noch raus an die frische Luft, um müde zu werden oder um die Vorpubertiere zumindest kurz vom Kastl wegzubringen. Und es fällt einem einfach nichts ein, was man unternehmen könnte. Also Spielplat...

BlogOn TourTipps & TricksAktivitätenAppAusflugAusflugstippsAusflugszielEventsFamilienhotelFreizeitFreizeittippsHoteltippsSpielplatz
Beitragsbild des Blogbeitrags Mit Kindern in den Dolomiten

Mit Kindern in den Dolomiten

Es ist ja durchaus so, dass wir Danners möglichst an allen schulfreien Tagen irgendwo gemeinsam unterwegs sind. Vor allem in Österreich und den Nachbarländern haben wir sowohl im Sommer als auch im Winter viel erkundet. Ganz im Sinne der österreich...

BlogOn TourCavallino BiancoDolomitenFamilienhotelFamilienurlaubFitnessGrödenHoteltestKinderhotelReisetippSkifahrenSkiurlaubSnowboardenSüdtirolUrlaubUrlaub Mit KindernWellness
Beitragsbild des Blogbeitrags 1.000 Tage mit Elektroauto

1.000 Tage mit Elektroauto

Ungefähr drei Jahre ist es jetzt her, dass wir als Familie zum ersten Mal in ein Elektroauto gestiegen sind. Seit 1000 Tagen sind wir jetzt elektrisch unterwegs. Ums konkret zu machen: Mit dem Nissan Leaf, einem der ersten leistbaren E-Autos, die es a...

BlogOn TourTipps & TricksAutotestE-autoElektroautoElektromobilitätEmobilityFamilieFamilienautoLeafNachhaltigkeitNissanStromTestUrlaub
Beitragsbild des Blogbeitrags 3 Tage und 3 Gipfel im Salzkammergut

3 Tage und 3 Gipfel im Salzkammergut

Unter dem ganzen Wahnsinn der letzten Jahre hat bei uns vor allem eines  gelitten: Die Zeit zu zweit. Durch Homeschooling und Homeoffice waren wir Danners zwar  viel und oft zusammen, aber eben immer zu viert. Für Unternehmungen als Paar haben wir u...

BlogOn TourBergeEbners WaldhofFamilienurlaubFreizeittippFuschlFuschlseeHotelHoteltippLanglaufenPaarurlaubSalzburgSalzkammergutSchneeUrlaubWaldhofWandernWanderungWellnessWellnesshotelZeit Zu Zweit
Beitragsbild des Blogbeitrags Glück gesucht und gefunden – Osttirol mit Kids

Glück gesucht und gefunden – Osttirol mit Kids

Was für ein Trip! Der diesjährige Sommerurlaub war – sagen wir es so – anders als geplant, aber gut anders. Ursprünglich hätte es mich schon gereizt, wieder einmal in einen Flieger zu steigen. Schlussendlich bin ich aber froh, dass wir ...

BlogOn TourTipps & Tricks
Beitragsbild des Blogbeitrags Liechtenstein mit Kindern – Tipps und Trips

Liechtenstein mit Kindern – Tipps und Trips

Ich muss gestehen, dass Liechtenstein bisher nicht auf unserer Bucketlist in Sachen Familienurlaub stand. Ein großes Versäumnis, wie sich kürzlich herausstellte. Durch einen glücklichen Zufall durften wir nämlich ein paar Tage im Juli in unserem k...

BlogOn TourTipps & TricksFamilienhotelHotelHotel GorfionHoteltestKinderbetreuungKinderhotelLiechtensteinMalbunReiseReisen Mit KindernReisetippRoadtripUrlaubstipp
Beitragsbild des Blogbeitrags Hilfe, mein Kind will snowboarden – Experteninterview!

Hilfe, mein Kind will snowboarden – Experteninterview!

“Die sitzen ja sowieso nur auf der Piste herum”, “Snowboarden ist ganz schlecht für die Knie”, “Snowboarden stirbt aus”, “Snowboarder sind die ärgsten Pistenrowdies” – Das ist nur ein kleiner Ausz...

BlogTipps & TricksAnfängertipps SnowboardBergsportBetaboardsBoardFreerideFreestyleInterviewLeben Mit KindernPeter WagnerSnowboardSnowboardenSnowboarden Mit KindernSportWintersport
Beitragsbild des Blogbeitrags Potters Halloween Party

Potters Halloween Party

Theo und seine Freunde sind total dem Harry Potter Wahn verfallen. Been there, done that ;-). Irgendwann kommt jeder an diesen Punkt. Schon seit Monaten lese ich mit Theo gemeinsam die Potter-Bücher, mittlerweile sind wir bei Band 6 angelangt. Im...

BlogRezepteTipps & TricksAccessoiresDekorationGeburtstagGeburtstagsfestHalloweenHalloweendekoHarry PotterHexeHogwartsKinderpartyPartyPartyideeSpieleTrendZauberer
Beitragsbild des Blogbeitrags Zu zweit auf der Alm

Zu zweit auf der Alm

Mir hat mal jemand gesagt: “Wenn du wirklich wissen willst, ob du den Partner fürs Leben gefunden hast, musst du gemeinsam mehrere Tage in die Berge gehen.” Damals wusste ich noch nicht, was das genau heißt. Aber so viel steht fest: 4 Tag...

BlogOn TourTipps & TricksAusflugstippBergeBerggehenElternÖsterreichPaarurlaubPaarzeitPacktippReisenReisetippSalzburgUrlaubUrlaub Ohne KinderWandernWanderurlaubWeitwandernZeit Zu Zweit

Aktuelle Instagram Bilder