BLOGGER - chocolateunderstands // Blogger Profil

Profil von chocolateunderstands aus Wien


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 821x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
chocolateunderstands.blogspot.com 0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger chocolateunderstands

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger chocolateunderstands
Beitragsbild des Blogbeitrags Dinopark & Schmetterlingswelt Tattendorf

Dinopark & Schmetterlingswelt Tattendorf

Einige von euch wissen bestimmt, dass wir alle große Dino-Fans sind. In den letzten Jahren haben sich daher der ein oder andere Artikel bzw. das ein oder andere Spielzeug mit Dinosauriern drauf in unsre Wohnung geschlichen

AusflugstippsFamilienausflugNiederösterreich
Beitragsbild des Blogbeitrags Meine Verwandten, die Alpakas – Besuch am Alpakahof in Eichenbrunn

Meine Verwandten, die Alpakas – Besuch am Alpakahof in Eichenbrunn

Dass Alpakas in den letzten Monaten immer mehr an Beliebtheit gewonnen haben liegt bestimmt nicht nur daran, dass sie nicht spucken, so wie man es ganz klischeemäßig von den „verwandten“ Lamas kennt

AusflugstippsFamilienausflugNiederösterreich
Beitragsbild des Blogbeitrags Neue Lieblingsmuffins zum 9. Geburtstag [Werbung]

Neue Lieblingsmuffins zum 9. Geburtstag [Werbung]

Der Dattel-Hype Na, habt ihr auch beim "Dattel-Hype" mitgemacht? haha.. Eine Zeit lang habe ich gefühlt stäääändig in den Social Media Leute gesehen, die Datteln pur essen oder sie klein schneiden, ins Müsli geben usw. natürlich musste ich ...

BackenCupcakesFoodRezepte
Beitragsbild des Blogbeitrags Kein Traum zu groß, keine Idee zu klein… [Ausflugstipp]

Kein Traum zu groß, keine Idee zu klein… [Ausflugstipp]

Als Benny Frank, der Inhaber von „Puppenkoffer“ sich vor ein paar Jahren seinen Traum der Selbstständigkeit mit einem Puppentheater erfüllte, hatte er große Pläne und wollte Kinderaugen zum Leuchten bringen. Aufgewachsen in einer Zirkus-Familie...

AusflugstippsFamilienausflugNiederösterreichTheater
Beitragsbild des Blogbeitrags Die Swirclebox - mehr Zeit mit Büchern, weniger Zeit vorm Bildschirm

Die Swirclebox - mehr Zeit mit Büchern, weniger Zeit vorm Bildschirm

Die SWIRCLEBOX ist die reisende Bücherbox mit den besten Kinderbüchern. Swircle setzt sich aus „swap“ und „circle“ zusammen und bedeutet so viel wie „Tauschkreis“. Doch wer tauscht mit wem oder ist das ganze jetzt doch ein Buchverlei...

BücherKids
Beitragsbild des Blogbeitrags Es bleibt beerig.. garnierter Schoko-Becherkuchen

Es bleibt beerig.. garnierter Schoko-Becherkuchen

Jaaaa, ich weiß, es gab erst vor Kurzem ein tolles Rezept von einem Kuchen mit Erdbeeren und Heidelbeeren, aber hier herrscht einfach so eine große Beerenliebe und da wir heute Besuch bekommen haben, wollte ich spontan einen leckeren Kuchen mit Beere...

FoodKuchenRezepte
Beitragsbild des Blogbeitrags Unser Sommerabenteuer mit den Monsterfreunden

Unser Sommerabenteuer mit den Monsterfreunden

Die MonsterfreundeDie Monsterfreunde? Ihr wollt wissen, wer das ist? Nun ja, es war einmal ein Chorpädagoge, der seinen Kindern das Singen-Lernen etwas schmackhafter machen wollte. „Warum nicht die Töne der Tonleiter zum Leben erwecken?“ dachte s...

BurgenlandFamilienausflugKidsOutdoor
Beitragsbild des Blogbeitrags Sommerlicher Beeren-Blitzkuchen

Sommerlicher Beeren-Blitzkuchen

Oh ich liebe ja den Sommer. Und Kuchen. Und jegliche Art von Beeren

FoodRezepteSommer
Beitragsbild des Blogbeitrags Unsere TOP 3 Snackideen für unterwegs [Werbung]

Unsere TOP 3 Snackideen für unterwegs [Werbung]

Hallo ihr Lieben, ich hoffe es geht euch gut! Also bei dem - ENDLICH - schönen Wetter kann es einem ja nur gut gehen, oder? Ich bin megahappy, dass die Sonne nun den Weg zu uns gefunden hat, und auch wenn es dem einen oder anderen sogar schon wie...

BabyBIOFamilienausflugKidsOutdoor

Aktuelle Instagram Bilder