BLOGGER - laurasleckerbissen // Blogger Profil

Profil von laurasleckerbissen aus Österreich


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 754x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
laurasleckerbissen.wordpress.com 0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger laurasleckerbissen

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger laurasleckerbissen
Beitragsbild des Blogbeitrags Mittagessen à la Laura

Mittagessen à la Laura

Da ich Ferien habe und daheim im schönen  Ländle bin, übernehme ich manchmal das Mittagessen-Kochen in der Familie. Hier mal ein Rezept eines Essens, dass ich diesen Sommer für meine Mama und mich …

AllgemeinfoodgriechischersalatjoghurtdipkochenmittagessenputeReisRezept
Beitragsbild des Blogbeitrags Pikante Blätterteigschnecken

Pikante Blätterteigschnecken

Diese Schnecken sind super für Partys, da man sie mit der Hand essen kann und dafür nur eine Serviette braucht und sich somit danach kein dreckiges Geschirr im Abwasch stapelt. Auch sind sie in der…

AllgemeinbackenBlätterteigFingerfoodkochenlaurasleckerbissenpikantRezeptSchnecken
Beitragsbild des Blogbeitrags Thailändischer Abend

Thailändischer Abend

Hallo :) Nach einer Pause bin ich wieder mal online und versuche euch ein bisschen zu zeigen, was ich über den Sommer so gemacht und gegessen habe! Hier mal zur Abwechslung keine Rezepte ;) Vor kur…

AllgemeinessenfoodlaurasleckerbissenSommerThai
Beitragsbild des Blogbeitrags Wokgemüse mit Reis

Wokgemüse mit Reis

Hallo ihr Lieben! Ich habe heute spontan gekocht, was mir gerade so eingefallen ist. Ist echt lecker geworden und war mal wieder vegetarisch und mit viel Gemüse :) Mal ein Mittagessen ohne Schinken…

AllgemeinVegetarischfoodGemüsekochenKräuterlaurasleckerbissenleckerbissenReisRezeptzitrone
Beitragsbild des Blogbeitrags Mein erster Braten

Mein erster Braten

Ich habe in den Osterferien meinen ersten Braten zubereitet. Genauer gesagt, war es mein erster Lammbraten. Das hat sich irgendwie so ergeben, sonst hätte ich mich bestimmt nicht getraut. Doch dann…

AllgemeinFleischAubergineBratenleckerTomate
Beitragsbild des Blogbeitrags Reis mit Gemüse

Reis mit Gemüse

Schönen Freitagabend! Ich habe diese Woche gekocht, was der Kühlschrank so hergab. Mein Mittagessen war einem Ratatouille sehr ähnlich, nur hatte ich keine Aubergine auf Vorrat. Die fehlte dann ebe…

VegetarischessenfoodGemüsekochenlaurasleckerbissenleckerReisRezeptschnellvegetarischVeggie
Beitragsbild des Blogbeitrags Hirsesalat mit Feta, Tomate und Gurke

Hirsesalat mit Feta, Tomate und Gurke

Habe heute mal einen Griechischen Salat  mit Hirse am Mittag ausprobiert. War positiv überrascht. War echt lecker. Und mal was anderes. Ich habe es für mich gekocht und es ist ein Teil übrig geblie…

VegetarischfetafoodGurkehirsekochenSalatTomatevegetarisch
Beitragsbild des Blogbeitrags Liebster Award

Liebster Award

Danke, liebe Zorica von dass du mich für den Liebster Award nominiert hast :) Natürlich habe ich mich darüber gefreut! Ich weiß, ich hab dich etwas warten lassen, sorry ;) Hier noch d…

AllgemeinLiebster Award
Beitragsbild des Blogbeitrags Topfenkuchen mit Heidelbeeren

Topfenkuchen mit Heidelbeeren

Hey, I’m back ;) Habe in letzter Zeit nicht so viel gepostet, jedoch blieb mein Herd trotzdem nicht kalt. Habe auch ganz viele Fotos gemacht. Doch der Unistress und dann der Freizeitstress im…

SüßesbackenBlaubeerenCheesecakeHeidelbeerenkuchenleckermürbteigQuarkRezeptSweetTopfen

Aktuelle Instagram Bilder