FORUM // Viele Fragen & noch mehr Antworten

Wie erscheien meine Berichte in der Blogothek

Antwort schreiben
Hallo zusammen! Mein Blog ist nun offiziell im Ranking und ich schreibe auch fleißig Blogbeiträge. Bisher habe ich aber in der Blogothek noch keinen einzigen Beitrag von mir gefunden. Wie kann ich das ändern? Danke für die Hilfe. Liebe Grüße Martina

Hi Martina,
danke für den Beitrag. Es scheint alles korrekt eingetragen zu sein - die Beiträge landen dann automatisch in der Blogothek, du musst also nichts machen. Wichtig ist nur dass du immer nach dem Titel suchst & nicht nach deiner Domain:

Suchst du zb. nach Flexitarier erscheint dein Beitrag: https://www.blogheim.at/blogothek?suche=Flexitarier

Dein neuester Beitrag ist noch nicht in der Blogothek sollte aber auch bald auffindbar sein.

Liebe Grüße,
Jürgen

Hallo Jürgen!

Danke für die Antwort. Du bist da echt sehr engagiert. Ein letztes Mal nerve ich dich noch:

Jetzt weiß ich auch warum ich nicht im allgemeinen Menu Food zu finden bin. Bei den anderen stehen immer Kategorien dabei. Bei mir nichts. Muss ich die irgendwo anlegen?

Dann hab ich noch eine Frage zum Profilbild. Bei Profil verwalten ist das richtige Bild, aber im Teil wo alle Blogger nach Bundesland gelistet sind,  hab ich noch immer so ein Landschaftsbild. Das richtige Bild wird nicht übernommen. Habe auch schon verschiedene raufgeladen und außer der Landschaft ist nichts genommen worden.

Liebe Grüße Martina

editiert am 09.03.2017 07:23

Hi Martina,
ja diese Kategorien bzw. Tags werden für gewöhnlich im RSS Feed mitübertragen. Bei Wordpress & Blogger.com Blogs ist das jedenfalls so.
In deinem RSS Feed https://www.food-stories.at/rss/blog wird dieser <category> Tag leider nicht mitübertragen.

Das mit dem Bild schau ich mir gleich an, da hast du offenbar noch eine alte Version im Browser Cache - also wenn du das richtige Bild beim hochladen siehst passt alles. 

Liebe Grüße,
Jürgen

Das selbe Problem habe ich auch das die Beiträge in der Blgothek nicht erscheinen, hätte aber glaub ich alles richtig eingestellt :(

leckermaeulchen schrieb am 15.03.2017 06:39

Das selbe Problem habe ich auch das die Beiträge in der Blgothek nicht erscheinen, hätte aber glaub ich alles richtig eingestellt :(


Hi,
hab grad nachgesehen - deine Beiträge findet man alle in der Blogothek, du musst nur nach dem Titel suchen. :)
Zum Beispiel Paprika: https://www.blogheim.at/blogothek?suche=Paprikaoder Schokobrownies https://www.blogheim.at/blogothek?suche=Schokobrownies
Liebe Grüße,
Jürgen
Antwort schreiben