BLOGGER - food-stories // Blogger Profil

Profil von food-stories aus Oberösterreich


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 3211x besucht

Blog mit veganen und vegetarischen Rezepten. Ich liebe die saisonale und regionale Küche Österreichs.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
food-stories.at       97

Aktuelle Blogbeiträge

Beitragsbild des Blogbeitrags KINDER BACKEN MIT CHRISTINA: frische Waffeln

KINDER BACKEN MIT CHRISTINA: frische Waffeln

//(PR-Sample) Heute stelle ich euch ein Rezept aus dem neuen Buch von Christina Bauer vor. Diesmal widmet sie sich dem Thema BACKEN MIT KINDERN. Das Buch enthält neben einfachen Rezepten die  nicht nur Kinderherzen höher schlagen la...

Beitragsbild des Blogbeitrags Schwedenbitter

Schwedenbitter

//Der Original Schwedenbitter besteht aus unzähligen Inhaltsstoffen und von der Zusammensetzung so aufwändig, dass man wahrscheinlich schon ein Problem damit bekommt alle Zutaten zu besorgen. Ich habe hier eine vereinfachte Form des Schw...

Beitragsbild des Blogbeitrags Kirschensirup

Kirschensirup

//Sommerzeit ist Einkochzeit. Neben meinem traditionellen7-Kräuter-Sirup, mache ich auch noch gerneJohannisbeersirup.Und dieses mal habe ich noch einen unwiederstehlich leckeren Kirschensirup gemacht. So schmeckt der Sommer!Zutaten: 500 g Kir...

Beitragsbild des Blogbeitrags Ein Wochenende in Schärding

Ein Wochenende in Schärding

//Das Gute liegt oft so nah. Dieser Spruch passt perfekt zu unserem Schärdingwochenende. Denn wann hat man für eine Reise nur eine Anfahrtszeit von etwas mehr als einer Stunde?//Aber gerade deswegen war es eine sehr lohnenswerte Fahrt. Kennt ...

Beitragsbild des Blogbeitrags Burgenländer Kipferl

Burgenländer Kipferl

//Es gibt ja so Rezepte über die man immer wieder stolpert und sie trotzdem ewig nicht macht. So ist es mir mit den Burgenländer Kipferl immer gegangen.Sie hörten sich sowas von gut an, aber wenn ich dann gelesen habe, wie ich sie ausste...

Beitragsbild des Blogbeitrags Beeren-Apfel-Crumble

Beeren-Apfel-Crumble

//(Anzeige) Gibt es zur Einstimmung in den Herbst etwas besseres als ein Beeren-Apfel-Crumble mit Obst aus dem eigenen Garten? Zutaten für 4 Personen: 4 – 5 Äpfel300 g Beeren nach Wahl1 EL Zitronensaft1 EL Zucker 100 g W...

Beitragsbild des Blogbeitrags Erdbeer-Aperol-Marmelade

Erdbeer-Aperol-Marmelade

//Der Sommer ist die Zeit zum Einkochen. Ich liebe Erdbeeren und ich liebe Erdbeermarmelade und ja gegen ein Gläschen Aperol-Spritz habe ich dann und wann auch nichts einzuwenden. Und warum nicht einfach diese leckeren Zutaten kombinieren...

Beitragsbild des Blogbeitrags Erdbeerlimes

Erdbeerlimes

//Erdbeerlimes gehört zu meinen Lieblingen unter den Sommerdrinks. Pur oder mit Prosecco genießen. So fruchtig, erfrischend können nur Erdbeeren in einem Drink sein.Zutaten: 750 g Erdbeeren400 ml Wodka100 ml Limettensaft300 g Zucker...

Beitragsbild des Blogbeitrags Fisolenrisotto

Fisolenrisotto

//Risotto ist eine feine Sache. Da kann man sich mit Parmesan begnügen, oder sich kulinarisch mit nahezu jeder Gemüseart austoben und es schmeckt immer herrlich. Schön schlotzig, oder doch ein bisschen körnig. Beim Risotto kann ...

Aktuelle Instagram Bilder