FORUM // Viele Fragen & noch mehr Antworten

Herzlich Willkommen!

Antwort schreiben

Hallo Ihr Lieben!

Möchte mich nur kurz vorstellen:

Ich, Martina Enthammer aus Oberösterreich, habe endlich meine Bloggerphantasien in die Tat umgesetzt. Auf food-stories.at werde ich hauptsächlich Rezepte (meist vegan, manchmal vegetarsich), Ernährungsinfos und DIY Ideen vorstellen. Über Feedback würde ich mich sehr freuen. Darf auch kritisch sein.

Da ich schon mal hier bin, hätte ich noch Fragen:

1. In meinem Profil auf Blogheim steht bei allen Socialmedia Kanälen Follower 0. Das ist aber nicht richtig. Wie korrigiert man das?

2. Wie schafft man es in ein Blogheimranking zu kommen?

Danke im voraus.

Wünsch ein herrliches Wochenende.

Liebe Grüße Martina

Hi Martina,
schön dass du auch dabei bist.

Zu deinen Fragen:
Sämtliche Zahlen werden 1x im Monat automatisch eingeholt, das heißt bei deinem Blog passiert das dann in ein paar Tagen um den 1. März herum. Dann erhältst du auch automatisch ein Ranking in der Topblogliste.

Liebe Grüße,
Jürgen

Jetzt ist es mir klar. Danke für die schnelle Antwort.

Liebe Grüße Martina

Antwort schreiben