Neues Design von Blogheim.at
- 14 Beiträge
Oje, da merkt man wieder, wie schnell manche Menschen zu einem Gewohnheitstier werden. Dabei spreche ich jetzt nur von mir. Bestimmt finden alle oder zumindest viele Nutzer von Blogheim.at das neue Design sehr schön. Ich hab da leider noch meine Probleme. Habe ich auf der Startseite immer im Überblick die neuesten Blogeinträge, Forumseinträge oder die neuesten Blogs gesehen, wurstle ich mich nun durch und suche diese auf der Webseite.
Ich merke auch, dass ich seit dem neuen Design diese Seite fast gar nicht mehr aufrufe. Zuvor war ich mehrmals täglich da. Schon weil ich gespannt auf neue Einträge wartete und neue Blogs besuchen wollte.
Wäre ich vielleicht jetzt erst dazu gestoßen, würde mir die Seite gut gefallen, aber wenn man die vorherige Seite kennt, da dauerts bei mir wohl noch ein Weilchen.
Vielleicht äußern sich auch andere Nutzer dazu. Wahrscheinlich bin aber echt nur ich enttäuscht.
Bestimmt werde auch ich mich noch daran gewöhnen. Ich hoffe nur, dass ich die Seite nicht ganz aus den Augen verlieren werde.
Der einzige Vorteil für mich bisher war: Ich habe gelesen dass Blogheim.at eigentlich aus dem Wort Blogheimat stammt. Auf das wäre ich wohl nie gekommen. Dies konnte ich ganz unten finden. *grins*
Danke aber für deinen Einsatz! LG, Jürgen, der Blogteufel
- 14 Beiträge
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass das Forum so weniger genutzt wird und man weniger Reaktionen erhält.

- 161 Beiträge
- kollermedia.at
Hi,
danke für den Input - war mir gar nicht so bewusst dass die Bereiche auf der alten Startseite so wichtig waren - aber macht schon Sinn weil man ja sofort gesehen hat was los ist. Werd schauen sie wieder in schlichter Form einzubauen.
Danke!
- 14 Beiträge
Du bist echt SUPER!
So finde ich es wieder viel besser. Man hat da schnell einen Überblick wo was Neues gibt.
Vielen lieben DANK!!!

- 2 Beiträge

- 161 Beiträge
- kollermedia.at
Hi,
einfach in der Navigation auf Topblogs klicken: https://www.blogheim.at/topblogs

- 2 Beiträge

- 10 Beiträge
- mosauerin.at
Ich wollt spät aber doch auch nochmal schreiben, dass ich"s ganz klasse finde, das neue design!
lgmosauerin

- 161 Beiträge
- kollermedia.at
Dankeschön,
freut mich sehr wenns gefällt!
Liebe Grüße,
Jürgen