FORUM // Viele Fragen & noch mehr Antworten

an die Oberösterreicher: Bratl Essen bei der Mosauerin – 2.0

Antwort schreiben

Hi @allIch veranstalte wieder mein Bratlessen: https://mosauerin.net/2017/02/01/bratl-essen-bei-der-mosauerin-2-0/ also wer Lust und Laune und Hunger hat... might be worth it! :Dalles liebemosauerin

Nicht nur dass ich deinen Blog sehr gerne mag, ihn auch immer wieder besuche, deine Idee ist ja echt der Hammer. 

Habe deinen Blog sogar abgespeichert um ihn nie aus den Augen zu verlieren. 

Ich lobe normalerweise nie Blogs in Foren oder auf Facebook, aber da muss ich einfach mal ein Lob da lassen. 

Liebe Grüße, der Blogteufel 

Übrigens, dein Blog habe ich hier über Blogheim.at entdeckt.

Danke auch mal an Jürgen für dein Engagement.


oh! das macht mich jetzt fast ein bissal spachlos, so eine nettes Kompliment! Vielen Dank!
Durch Deinen Blog les ich mich gerade lg Mosauerin PS: ich hab grad gesehn, dass das mit dem link via handy gestern nicht hingehaut hat: bratlessen mit der mosauerin 2.0
(und warum das alles in 1 wurscht ist, versteh ich auch nicht....)

editiert am 02.02.2017 09:38
mosauerin schrieb am 02.02.2017 09:35

oh! das macht mich jetzt fast ein bissal spachlos, so eine nettes Kompliment! Vielen Dank!
Durch Deinen Blog les ich mich gerade lg Mosauerin PS: ich hab grad gesehn, dass das mit dem link via handy gestern nicht hingehaut hat: bratlessen mit der mosauerin 2.0
(und warum das alles in 1 wurscht ist, versteh ich auch nicht....)


Der Link funktioniert auch nicht, aber einfach den ersten Link kopieren und in die Zeile einfügen, dann klappts. Dein letzter Satz verstehe ich nicht *ichdummausderwäscheschau*

Danke für die Info, das Problem  mit den Links werd ich mir gleich ansehen! :)

editiert am 10.02.2017 15:43

So, Links sollten nun wieder funktionieren: http://www.kollermedia.at

Alles andere hoffentlich auch:
Fetter Text
Kursiver Text
Unterstrichener Text
Durchgestrichener Text

  • Liste 1
  • Liste 2

  1. Liste 1
  2. Liste 2
<code>test</code>
Zitat


Smileys: :):angel:8-)3:D

Aktuelles Datum samt Uhrzeit: 11.02.2017 08:40:57

Foto:



Video:

Antwort schreiben