FORUM // Viele Fragen & noch mehr Antworten

YouTuber Übersicht Österreich

Antwort schreiben

Hi,

habt ihr vielleicht eine gute Übersicht über erfolgreiche YouTuber aus Österreich bzw. kennt selbst Accounts mit guten Subscriber Zahlen?

Wenn man die Topblogliste nach YouTube Subscriber sortiert hätten wir die allseits bekannte Anna-Laura Kummer mit aktuell über 115.000 Subscriber, danach niemanden mehr mit über 5.000 Subscriber. Michael Buchinger mit 52.000 Subscriber ist mir auch bekannt dann hört sichs aber schon wieder auf mit meiner Kenntnis. Danke!

Gute Frage. Gibt es so etwas überhaupt? Anscheinend hast du eh schon die mit den meisten Followern genannt. Ad hoc würde mir noch Robert Misik einfallen, der hat an die 2.000 Follower. AUSTROZONE mit Eberhard Forcher. DVD-Forum.at.

Und jetzt muss ich mal nachschauen, wer zum Teufel Anna Laura Kummer ist.  

editiert am 10.04.2015 02:39

Marco Wagner darf man wohl auch nicht vergessen, auf Facebook ja unfassbare 728.000 Abonnenten - seinen YouTube Kanal betreut er nicht mehr wirklich aber immerhin 18.000 Abonnenten

Hab jetzt noch folgende Channels von Österreichern gefunden:

VeniCraft - 143.640 Subscriber (Gamer Channel)
Chaosflo44 - 132.350 Subscriber (Gamer Channel)
Kim Lianne - 93.300 Subscriber  (Fashion, Beauty, Wienerin)
Lifestylena - 20.000 Subscriber (14 od. 15 Jahre alt)
TheBeautychelle - 16.000 Subscriber (16 Jahre alt)
Daniel Franke - 5.670 Subscriber 
Poeli1 - 3.043 Subscriber
editiert am 21.04.2015 19:17

Hallo mein erster Beitrag hier bei Blogheim.at!

Neuwal und ich (Inside Politics) rangieren da weit drunter, obwohl wir eigenartigerweise in der selben Seherliga (zwischen 50- 3000) spielen. 

Politblogger sind halt in Österreich eher selten und welche die beides machen - also Video und Blog - gehören obwohl es auf der Hand liegt, zu einer noch rareren Gattung. 

LG Claudio aka Sivic

sivics.blogspot.com

Ich denke du kannst da am besten selber schauen und dann gucken dass du was findest

Es gibt eine österreichische Seite, die alle YouTuber gesammelt hat und die Zahlen aktuell hält =>
www.youtuber-liste.at

yougame schrieb am 06.06.2015 11:35

Es gibt eine österreichische Seite, die alle YouTuber gesammelt hat und die Zahlen aktuell hält =>
www.youtuber-liste.at


Ah spitze, danke! :)

sind micro Zahlen im Vergleich zu anderen Ländern.

Antwort schreiben