FORUM // Viele Fragen & noch mehr Antworten

Verifizierung der Blogs

Antwort schreiben

Die Betreiber ist nur ein Betreiber. Das ist ein rein privates (quasi ehrenamtliches) Projekt. Kann sein, dass Jürgen gerade unterwegs ist. 

Habt ein bisserl Geduld. 

foxxx75 schrieb am 16.05.2015 12:15

hab mich vor ein paar tagen registriert, meine seite eingetragen & mail geschickt.

hatte keinerlei feedback bekommen, aber jetzt ist meine liste unter "blogs verwalten" wieder leer???


Hi foxxx75, um welchen Blog geht\"s denn da genau? 
Hab gerade nachgeschaut, es sind alle freigeschalten.
Danke & LG,Jürgen

hallo jürgen,

danke für dein feedback. hab die URL die verschwunden ist jetzt nochmal in meine Blogliste eingetragen! würd mich freuen, wenns diesmal mit der freischaltung klappt...

Hallo!

ich habe meinen Blog auch erstellt und eine Mail geschickt.

Wie lang dauert es bis sie verifiziert ist? 


natis schrieb am 09.09.2015 09:00

Hallo!

ich habe meinen Blog auch erstellt und eine Mail geschickt.

Wie lang dauert es bis sie verifiziert ist? 



Hi,ist jetzt verifiziert.

Guten Morgen! Wie lange dauert denn so eine Verifizierung? Hab das email geschickt, aber noch keine Reaktion. Danke für die Info! 

LG
Doris

Hallo,

Ich habe mich vor einigen Tagen angemeldet und eine Mail an die angegebene Adresse geschickt, mit der Bitte um Verifizierung meines Blogs. Ist die Mail womöglich nicht angekommen?

Mfg,

Martin  

Hallo, 

Bist du so lieb und verifizierst mich ?

Vielen lieben Dank. :)

Hallo,

Ich hoffe, ich bin nicht zu lästig, wenn ich mir die Frage erlaube, ob meine beiden Verifizierungsmails angekommen sind ?

deckerch schrieb am 23.04.2020 18:20

Hallo,

Ich hoffe, ich bin nicht zu lästig, wenn ich mir die Frage erlaube, ob meine beiden Verifizierungsmails angekommen sind ?


Hi ja hat alles wunderbar gepasst, Blogs sind jetzt freigeschaltet :)
lg jürgen editiert am 24.04.2020 09:38
Antwort schreiben