FORUM // Viele Fragen & noch mehr Antworten

Verifizierung der Blogs

Antwort schreiben

Ich hab mich vor ein paar Tagen eingetragen, meine drei Blgos sind aber noch nicht verifiziert worden. Kommt ihr momentan mit dem Andrang nicht zurück, bzw. wie läuft die Verifizierung eigentlich ab? 

Hi,

um einen Blog zu verifizieren muss man nur eine kurze E-Mail mit dem Usernamen an hi@blogheim.at von der im Blog Impressum angegebenen E-Mail Adresse senden.

Hoff das war verständlich :) der Hinweis steht auch unter Blog verwalten solange ein Blog noch nicht verifiziert ist.

PS: Hab dir deine 3 Blogs jetzt freigeschalten 

editiert am 08.04.2015 06:26

Dann spar ich mir die Mail :D

Dankeschön!

Ich habe hier gleich einmal eine Frage :). Ich habe nämlich in meinem Impressum keine Mail-Adresse angegeben, sondern verweise auf das Kontaktformular. Gibt es eine andere Möglichkeit, das Blog zu verifizieren?

EDIT: Jetzt seh ich grad, dass mein Blog bei meinem Profil steht. Wie kommt\"s?


editiert am 13.04.2015 10:54
hzirl schrieb am 13.04.2015 10:53

Ich habe hier gleich einmal eine Frage :). Ich habe nämlich in meinem Impressum keine Mail-Adresse angegeben, sondern verweise auf das Kontaktformular. Gibt es eine andere Möglichkeit, mein Blog zu verifizieren?



Hi,hab dir deinen Blog schon freigeschalten! :)

Hey, vielen Dank, das is sehr lieb!!!

Bekomme ich denn genaue Tipps wie ich den blog aufbauen kann ?

hab mich vor ein paar tagen registriert, meine seite eingetragen & mail geschickt.

hatte keinerlei feedback bekommen, aber jetzt ist meine liste unter "blogs verwalten" wieder leer???

Ich denke es ist das beste das man sich da an den support wendet. die können helfen.

Haben die Betreiber die Lust an dieser Seite schon wieder verloren oder warum bekommt man hier im Forum keine Antwort?

Antwort schreiben