BLOGGER - bornflor // Blogger Profil

Profil von bornflor aus Steiermark


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 2017x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
bornflor.wordpress.com    0
screamingpixel.at      0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger bornflor

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger bornflor
Beitragsbild des Blogbeitrags Das war das Button Festival 2024

Das war das Button Festival 2024

Am 08. und 09. März 2024 fand in der Grazer Messe das alljährliche „button Festival of Gaming Culture“ statt. Zwei Tage lang wurde hier alles rund ums Thema Videospiele und Nerdkultur gefeiert. Ich war natürlich mit meiner Kamera vor Ort...

AustriaVideosButton FestivalLudovicoVideoVor Ort
Beitragsbild des Blogbeitrags Der Grinch und seine Spiele (YouTube Weihnachts-Show 2023)

Der Grinch und seine Spiele (YouTube Weihnachts-Show 2023)

Zur ersten YouTube Weihnachts-Show will ich rausfinden, was es mit dem Grinch auf sich hat. Dabei sehe ich mir auch alle Grinch-Videospiele an, die bisher auf Konsolen erschienen sind. Dieses Video ist Teil der YOUTUBE WEIHNACHTS-SHOW 2023! Schaut doch...

VideosGrinchVideoWeihnachtenYoutube Weihnachts-show
Beitragsbild des Blogbeitrags Dredge – Angeln mit Cthulhu (Halloween YouTube Show 2023)

Dredge – Angeln mit Cthulhu (Halloween YouTube Show 2023)

Cozy Game trifft Kosmischen Horror. Ich schaue hinter die Fassade der Indie-Perle DREDGE und zeige Euch, warum das Spiel mehr zu bieten hat als friedliches Fischen. Dieses Video ist Teil der HALLOWEEN YOUTUBE SHOW 2023! Schaut doch mal in die Playlist ...

Videos
Beitragsbild des Blogbeitrags Die 12. Spiele & Konsolenbörse in Montabaur – Eindrücke und Pickups

Die 12. Spiele & Konsolenbörse in Montabaur – Eindrücke und Pickups

Ich hab auch dieses Jahr wieder die über 900km lange Fahrt auf mich genommen um bei der 12. Spiele & Konsolenbörse in Montabaur dabei zu sein. Music: Happy Hour by Frank Schröter Link: https://filmmusic.io/song/8709-happy-hour License: https://...

VideosBörseMontabaurVor Ort
Beitragsbild des Blogbeitrags Pimp mein Retron5 – So wird die Multikonsole noch besser!

Pimp mein Retron5 – So wird die Multikonsole noch besser!

Ich liebe mein Retron5. Aber das Gerät hat auch einige Probleme. Mit der Custom Firmware „RetroNFreak“ wird die Multikonsole noch besser. Hier ist die Anleitung, die ich für die Installation verwendet habe: How to install RetroN5 Custom F...

VideosCfwCustom FirmwareRetron5RetronfreakVideo
Beitragsbild des Blogbeitrags Pile of Shame #3 – Doppelt oder Nichts

Pile of Shame #3 – Doppelt oder Nichts

Ich hab meinen Pile of Shame schon viel zu lange vernachlässigt. Darum gibt es in diesmal doppelt so viele Spiele wie sonst. Heute geht es um eine farblose Knutschkugel, unbefriedigende Enden, einen zu kurzen Roller, eine wiederbewässertes Neuauflage...

VideosBattle For Bikini BottomChorusDefunctInsideKirbyPile Of ShameRimeSpongebobVideo
Beitragsbild des Blogbeitrags Podcast: Zu Gast bei DerRemulator (Remulatalk #15)

Podcast: Zu Gast bei DerRemulator (Remulatalk #15)

Ich war zu Gast bei der 15. Folge des „Remulatalk“ Podcast und hatte das Vergnügen mit DerRemulator über den Point & Klick Klassiker „Simon The Sorcerer“ zu plaudern. YOUTUBE LINKS DerRemulator Der Beitrag Podcast: Zu Gas...

VideosDerremulatorKollaborationPodcastTalk
Beitragsbild des Blogbeitrags Die 10. Retrobörse Saar – Eindrücke & Pickups

Die 10. Retrobörse Saar – Eindrücke & Pickups

Nachdem mit die Retrobörse Saar von mehreren YouTube-Kollegen empfohlen wurde, hab ich wieder einen Trip nach Deutschland unternommen und war am 01.04.2023 auf der 10. Retro Saar in Völklingen. The following music was used for this media project: Mus...

VideosBörseRetrobörse SaarVölklingenVor Ort
Beitragsbild des Blogbeitrags Eure Fragen – Meine Antworten (1000 Abo Special)

Eure Fragen – Meine Antworten (1000 Abo Special)

Welche Schätze verbergen sich in meiner Sammlung? Was ist der „Holy Grail“ meiner Suchliste? Und wann mache ich wieder mal Deutschland unsicher? Ihr seid meinem Aufruf gefolgt und habt mir fleißig Fragen gestellt. Und ich beantworte jede ...

VideosAmaFaqSpecial

Aktuelle Instagram Bilder