FORUM // Viele Fragen & noch mehr Antworten

Blogeinträge werden nicht angezeigt

Antwort schreiben
webdawson schrieb am 31.08.2016 08:09

Hi Doris,
ist nun behoben, deine Beiträge werden ab jetzt angezeigt.

lg jürgen

 Hey, kannst du dir das bei mir auch vlt anschauen? :)
Lg Lissi

Hmmm, mein neuester Blog-Eintrag wird bei den "Neuesten Blogeinträge" und im Blogothek nicht angezeigt.

Habe extra beobachtet, aber da sind Blog-Einträge davor und danach online gestellt worden, meiner ist nicht aufgelistet.

 

editiert am 07.10.2016 08:39
juergensblog schrieb am 07.10.2016 08:33

Hmmm, mein neuester Blog-Eintrag wird bei den "Neuesten Blogeinträge" und im Blogothek nicht angezeigt.

Habe extra beobachtet, aber da sind Blog-Einträge davor und danach online gestellt worden, meiner ist nicht aufgelistet.

 


Hi,
werd ich mir anschauen, danke für die Info!
lg jürgen

Auch mein letzter Beitrag vom Weihnachtsmarkt zeigt es leider nicht an.

Da ist irgendwo der Wurm drinnen. 

juergensblog schrieb am 10.10.2016 10:45

Auch mein letzter Beitrag vom Weihnachtsmarkt zeigt es leider nicht an.

Da ist irgendwo der Wurm drinnen. 

Nicht dass meine "Nichtauflistung" auch der Grund meiner Reihung im Award ist. Bin grad mal unter die besten 1000 Blogs (958), wo Nichtaktive Blogs sich auf unter Platz 30 befinden. Wie ich schon beim Thema >Ranking Oktober 2016< geschrieben habe, der Rang macht es nicht aus. Aber wie >untersegeln< schon geschrieben hat, es zählt auch der Sportgeist *rotwerd* 

Hi,
hab jetzt nachgesehen - deine Beiträge scheinen alle auf in der Blogothek:

zb. der letzte Weihnachtsmärkte in Wien:
http://www.blogheim.at/blogothek?suche=Weihnachtsm%C3%A4rkte+in+Wien+2016

oder Geldener Herbst am Zentralfriedhof in Wien:
http://www.blogheim.at/blogothek?suche=Goldener+Herbst


Mit dem Ranking hat die Blogothek aber nichts zu tun.

lg jürgen

editiert am 11.10.2016 07:48

Hallo Jürgen!

Ich hänge mich hier an mit meinem Problem. Meine Beiträge erscheinen auch nicht in der Blogothek. Kannst du dir das bitte anschauen, wo der Fehler liegt?

Danke, Marion

Antwort schreiben