FORUM // Viele Fragen & noch mehr Antworten

Neues Blog Ranking ab 01.01.2016

Antwort schreiben
webdawson schrieb am 02.02.2016 09:14
goodblog schrieb am 01.02.2016 18:14

Hallihallo! Also mein Blogerl www.goodblog.at ist zwar noch etwas jünger, aber dennoch würden mich die Daten interessieren, da ich schon sehr schlecht abschneide. Das kommt mir grad im Vergleich mit anderen Blogs meiner "Liga" etwas eigenartig vor. Ich kenn mich aber mit den von dir genannten Kennzahlen leider gar nicht aus, kannst du mir da bitte weiterhelfen? Bzw. da vielleicht bitte mal drübergucken?

Vielen lieben Dank und beste Grüße,

Carmen


Hi,
wie lange gibt es denn deinen Blog schon?
Dein Blog hat noch keinen PageAuthority Wert & MozRank - das sind recht wichtige Faktoren für das Ranking. Bei ganz neuen Blogs ist der Wert noch nicht vorhanden. Das kann ich leider nicht beeinflussen - aber denke mal dass sich das schon bald legen wird bei dir & dann gehts auch deutlich nach oben.

lg jürgen
 
Hoppala, ich wollt grad nach der Antwort sehen, da hab ich erst bemerkt dass es mein Text vom letzten Mal leider nicht herein geschafft hat :ermm: Also nochmals:
Meinen Blog gibts seit April 2015, publik seit Ende Mai 2015. Also sollte es es doch schon Werte geben, nicht? Kann ich da irgendwie nachhelfen, irgendwo irgendwas ausfüllen, mich wo anmelden oder so... Das aktuelle Ranking erfreut mich wieder mal gar nicht.
glg Carmen

Auch für den April bitte um Auskunft editiert am 01.04.2016 20:03

Mich wundert das mein Blog http://rc-modellbau-blog.com jedes mal verliert, obwohl alle Zahlen einen Zuwachs verzeichen.

Würde mich über einen Tipp freuen was ich falsch mache, oder was ich verbessern kann. DANKE

Moinsen,

ich wollte nur mal kundtun, dass wir unseren Blog Beyondpixels.at im Juni relauncht haben. Mobilfreundlichkeit, Ladezeiten und SEO-Freundlichkeit sollten sich dadurch signifikant gebessert haben (sind ja hier Kriterien für den Punktealgorythmus).

Außerdem wollte ich anmerken, dass unsere Instagram Seite inklusive Follower noch nicht erfasst worden sein dürfte. Vielleicht kann ich hier mal ein kleines Update anstoßen?


Indexierte Seiten bei Google: 6.243
Facebook Fans: 1.224
Twitter Follower: 623
Instagram: https://www.instagram.com/beyondpixels_at/
Instagram  Abonnenten: 409
Bloglovin: https://www.bloglovin.com/feed/blog/17216035
editiert am 13.07.2016 13:18
mastergery schrieb am 05.07.2016 08:56

Mich wundert das mein Blog http://rc-modellbau-blog.com jedes mal verliert, obwohl alle Zahlen einen Zuwachs verzeichen.

Würde mich über einen Tipp freuen was ich falsch mache, oder was ich verbessern kann. DANKE

Hi Gery, 
also dein Blog ist hervorragend platziert - darfst auch nicht vergessen, dass ständig neue Blogs hinzukommen. 
Letztes mal hat es eine kleine Änderung gegeben (Pagerank wird nicht mehr berücksichtigt im Ranking) darum haben vor allem ältere Blogs ein paar Punkte verloren. Die Punkte für die Social Media Kanäle ändern sich nicht bei jedem neuen User, da gibt es immer gewisse Stufen...wenn diese Anzahl an Follower/Subscriber erreicht wurde gibt es wieder mehr Punkte. 

Liebe Grüße & mach einfach so weiter - toller Blog!
Jürgen
postbrawler schrieb am 13.07.2016 13:17

Moinsen,

ich wollte nur mal kundtun, dass wir unseren Blog Beyondpixels.at im Juni relauncht haben. Mobilfreundlichkeit, Ladezeiten und SEO-Freundlichkeit sollten sich dadurch signifikant gebessert haben (sind ja hier Kriterien für den Punktealgorythmus).

Außerdem wollte ich anmerken, dass unsere Instagram Seite inklusive Follower noch nicht erfasst worden sein dürfte. Vielleicht kann ich hier mal ein kleines Update anstoßen?


Indexierte Seiten bei Google: 6.243
Facebook Fans: 1.224
Twitter Follower: 623
Instagram: https://www.instagram.com/beyondpixels_at/
Instagram  Abonnenten: 409
Bloglovin: https://www.bloglovin.com/feed/blog/17216035

Hi Postbrawler,
danke für die Info - habe den Instagram Account hinzugefügt. Wird beim nächsten Update berücksichtigt.
lg jürgen

Lieber Webdawson, darf ich dich auch nochmals um Auskunft bitten? Hätt mich schon gefreut :) 

goodblog schrieb am 15.07.2016 22:42

Lieber Webdawson, darf ich dich auch nochmals um Auskunft bitten? Hätt mich schon gefreut :) 


Hi,
hab dir auf deine Facebook Nachricht geantwortet.

lg jürgen

Hello, 

Wie lange dauert es ca. bis ein Ranking bei einem neu eingetragenem Blog durch ist?!

Danke, lg

Quad Oner, Blogdot.tv

Antwort schreiben