FORUM // Viele Fragen & noch mehr Antworten

Was nutzt du als Monetarisierung?

Antwort schreiben

Hallo zusammen, mich würde gerne interessieren was du verwendest und welche Erfahrungen du mit welcher Monetarisierungsform du hast?

Ich nutze Beispiel Google Werbung und Amazon Affiliate und bin mit beiden sehr zufrieden.

Hi,

Google Adsense & Amazon hab ich früher verwendet, hat mir allerdings kaum was eingebraucht.

Am besten bin ich immer mit "bezahlten Beiträgen" gefahren aber das muss immer jeder selbst entscheiden ob er sowas im Blog haben möchte oder nicht. Anfragen dafür erhalte ich nach wie vor regelmäßig.

Ich habe auch bereits mit "sponsored posts" versucht bzw. bestimmte Fotoprogramme getestet und darüber geschrieben. Da mein Blog aber noch auf wordpress.com aufgebaut ist, kann ich nicht viel damit machen. Ich hoffe, ich schaffe es noch dieses Jahr, mit dem Blog umzuziehen ;) .

Antwort schreiben