FORUM // Viele Fragen & noch mehr Antworten

Untermenüs auf bestehenden Blog einbauen

Antwort schreiben

Hallo Bloggerprofis!

Ich würde gerne auf meinen relativ neuen Wordpress-Blog zusätzliche Untermenüs einbauen:

https://waldgefluesteronline.com/

Also das Menü "Blog mit Texten" aufschlüsseln in Unterbereiche.

Wie schaffe ich das auf WordPress und - vor allem - wie bringe ich bereits bestehende Texte in

die passenden Untermenüs? Ohne, dass sie mir verloren gehen? Kann man die dann einfach

rüberziehen?

Wäre euch sehr dankbar um Anleitung.

Danke

Manuela


Hi,
normalerweise unterstützt das so gut wie jedes Wordpress Theme. Einfach unter Design->Menüs und dort kannst du dann entweder zuvor angelegte Seiten oder Kategorien zum bestehenden Menü hinzufügen. Die Menüpunkte stehen dann rechts und sind verschiebbar (kannst sie also unter einen Hauptpunkt verschieben). 

l g jürgen

Antwort schreiben