FORUM // Viele Fragen & noch mehr Antworten

Ökologischer Hausbau Blog

Antwort schreiben

Hallo, mein Name ist Andrea ich führe seit Mitte des Jahres den Blog www.place-to-be.at. Kernthema ist nachhaltiges und ökologisches Bauen. Wir versuchen unser Haus rundum ökologisch zu bauen, stellen Materialien und Bauschritte vor. Ebenfalls geht es um nachhaltig wohnen und leben. Wir sind selbst bei der Recherche einfach auf sehr wenig Information gestoßen in diesem Themenfeld, daher die Entscheidung zum Blog. Dieser soll als Inspirations- und Informationsquelle für Interessierte dienen. Unser Fokus liegt auf der Vereinigung modernen Bauens mit ressourcenschonenden Baustoffen. Besuch uns doch mal:

www.place-to-be.at

Instagram: https://www.instagram.com/ourplacetob e/

Facebook: https://www.facebook.com/our.placetobe/

Antwort schreiben