FORUM // Viele Fragen & noch mehr Antworten

Ranking Juni 2015

Antwort schreiben

Hi liebe Leute,das Topblog Ranking sowie sämtliche Social Media Zahlen wurden nun aktualisiert.Falls es Fragen/Anregungen gibt - bitte hier deponieren. Danke!

An alle, die den Woorank ihres Blogs im letzten Monat (deutlich) steigern konnten:

Wie habt ihrs gemacht?!

Ich war selbst etwas über meinen Fortschritt im Ranking überrascht, aber anscheinend haben die viele kleine Änderungen etwas gebracht. Ich habe einfach versucht, die Punkte in der woorank-Analyse abzuarbeiten. Beispielsweise eine eigene 404er Seite, keine Untestriche in den URLs oder Javascript auf der Startseite so gut es geht zu vermeiden.

Meine Mobilversion wird in dem Ranking noch immer nicht richtig angezeigt, da wäre vielleicht noch was zum Rausholen. Im Großen und Ganzen geht es hauptsächlich darum, Google\"s Webmaster Richtlinien umzusetzen, was sicher auch der Website an sich zu gute kommt.

foxxx75 schrieb am 06.06.2015 18:34

An alle, die den Woorank ihres Blogs im letzten Monat (deutlich) steigern konnten:

Wie habt ihrs gemacht?!

... eigentlich nur die tipps auf der woorank seite befolgen. man kann sich ein 7-tages trial holen und dann vergleichs-seiten auswählen und man sieht schon was sie besser gemacht haben (es gibt die möglichkeit die ergebnisse in ein schönes PDF exportieren zu lassen) :)
was die bekanntheit betrifft, da kann man nur abwarten.... 

wirds ein juli-ranking geben?

Bin leider auf Urlaub deswegen wird das neue Ranking noch dauern.

Werde mich dann wieder vermehrt um die Seite kümmern!

Ich hab eine Frage... Ein Punkt, der mir von Woorank zum Verbessern empfohlen wird, ist meine Twitter Page. Beim Ranking erscheint aber eine ganz andere Page, als meine bzw. die, die ich in meinem Profil angegeben habe. Wie kann das sein?

Meine Twitter Page: https://twitter.com/myfreemindblog

Diese Page erscheint bei der Bewertung: https://twitter.com/my_free_mind

Liebe Grüße, Moni

Komisch, jetzt rankt meine Seite noch schlechter, weil alle Social Media Kanäle nicht erkannt werden, dabei habe ich nichts verändert :( Ist jetzt aber so, als hätte ich gar keine

freigeist schrieb am 11.09.2015 09:27

Komisch, jetzt rankt meine Seite noch schlechter, weil alle Social Media Kanäle nicht erkannt werden, dabei habe ich nichts verändert :( Ist jetzt aber so, als hätte ich gar keine


Hi Moni,ja - das ist leider eines der bekannten Probleme beim Woorank dass oftmals die falschen oder keine Social Media Kanäle erkannt werden. Bin auch nicht wirklich happy mit dem Woorank - das Ranking wird eh gerade hier diskutiert & wird sich voraussichtlich ändern.
Liebe Grüße,
Jürgen
Antwort schreiben