FORUM // Viele Fragen & noch mehr Antworten

Anzeige Blogithek

Antwort schreiben

Hallo!

Ich habe mich gefragt, wie lange es dauert, bis ein Beitrag in der Blogothek angezeigt wird. Mein neuerster Beitrag wird noch immer nicht angezeigt, obwohl die Veröffentlichung schon einige Stunden her ist. Was könnte das Problem sein?

LG

Carina (aka mobyforty)

editiert am 05.05.2018 21:04

Hi,
also der Beitrag ist inzwischen in der Blogothek ersichtlich. 
Die RSS Feeds der Blogs werden abwechselnd auf neue Beiträge überprüft. Vermutlich wurde dein Feed kurz bevor du den neuen Beitrag veröffentlicht hast überprüft & dann dauert es wieder, bis dein Blog dran ist. Im unglücklichsten Fall dauert es 24h bis die neuen Beiträge online sind. 

Liebe Grüße,
Jürgen

Danke für deine prompte Antwort! Jetzt kenn ich mich aus. 

LG und schönen Sonntag!

Carina

Antwort schreiben