FORUM // Viele Fragen & noch mehr Antworten

Rankingbild

Antwort schreiben

Ich schaffe es einfach nicht, das Rankingbild einzubauen.

Hoster: Siteground

Wordpress: Divi Theme

Ich kann es zwar überall auf der Seite platzieren, aber sobald ich den Customizer verlasse ist es wieder weg.

Kann mir bitte jemand helfen? Oder, wenn es kompliziert ist, für ein wenig Honorar einbauen?

Danke,
Thomas.

Hi Thomas,
schauen uns das gerne an wenn du möchtest.

Am Besten einfach einen kurzf ristigen Admin-Wordrpress Zugang anlegen und an hi@blogheim.at schicken, dann bauen wir dir das ein.

Liebe Grüße,
Jürgen

editiert am 07.12.2017 10:30

Hallo Jürgen, ist Dein Angebot noch aktuell? Dass Du mir das Rankingbild einbaust?

Danke,

Thomas.

Super, danke.

Jetzt war ich mir nicht sicher ob als Redakteur oder Administrator, kann sein, dass Du zwei Einladungen bekommen hast.

Lg,

Thomas.

Hi Thomas,
hab leider keine E-Mail bekommen.

Schick mir einfach direkt einen kurzfristigen Zugang an hi@blogheim.at

lg jürgen

Entschuldige, der Fehler lag bei mir. Jetzt müsste es funktionieren.

Und danke für Deine Mühe!

Hi,
Rankingbild ist jetzt eingebaut. Hab ein unsichtbares genommen - hoff das passt eh so für dich.

Liebe Grüße,
Jürgen

Super, vielen Dank. Sollte ich mal in der Nähe von Wien sein, dann würde ich Dich gerne auf einen Kaffee einladen! :)

Antwort schreiben