FORUM // Viele Fragen & noch mehr Antworten

Elternblogger für Blogroll gesucht :)

Antwort schreiben

Hi, mein Name ist Katharina und mein Blog heißt http://www.digitalparents.at/ 

Für meinen Blogroll zum Thema: 

  • Medienerziehung
  • Medienkompetenz
  • Alltag mit digitalen Medien in der Familie 

suche ich noch Elternblogger, Familien-Blogs, Mamas, Papas, PädagogInnen und alle, die dieses Topic interessiert: 

Ich möchte in meinem Blogroll zeigen, dass wir alle mehr mit unseren Kids über digitale Medien sprechen und mit ihnen gemeinsam ausprobieren sollten und dass sich viele Menschen dazu auch Gedanken machen - unter anderem auch andere Elternblogger und Eltern, so wie ich :) 

Ich verlinke (gerne mit Logo) deinen Blogpost/ deine Kategorie/ deinen Blog unter http://www.digitalparents.at/digitalparents-medien-blogs/ , share gerne auch über Social Media und würde mich sehr über ein Networking freuen! 

Liebe Grüße, 

Kathi

Hallo Kathi und ja, das würde mich interessieren.

Ich schreibe auch über Bildung und moderne Medien, von einer etwas anderen Warte aus, aber vielleicht liest Du einfach mal einen Beitrag und schreibst mir ob Dir das gefällt.

https://www.der-leiermann.com/ueber-bildung-01/

https://www.im-dorfe.com/gedanken-zu-unseren-weltbildern-01/

Liebe Grüße,

Thomas.

Antwort schreiben