FORUM // Viele Fragen & noch mehr Antworten

Vorstellung, die zweite

Antwort schreiben

Ich wollte mich noch einmal vorstellen, bzw. wollte ich meine neuen Blogs vorstellen.

Auf Der Leiermann beschäftige ich mich mit Literatur und klassischer Musik und wie man wieder oder überhaupt einen Zugang zu dieser Welt findet.

Und auf Im Dorfe schreibe ich über Bildung und Kultur für Kinder, versuche auf die Gründe einzugehen wieso die Kindheit verschwindet, welchen Wert Vorlesen und die Geschichten für unsere Kultur haben usw. Und ich spreche über verschiedene wertvolle Autoren und Bücher für Kinder und ihre Eltern.

Ich würde mich freuen wenn der eine oder die andere Interesse und Lust hat dort mal vorbeizuschauen.

Thomas.


editiert am 21.09.2017 00:52

Schön, dass du auch dabei bist.

Antwort schreiben