FORUM // Viele Fragen & noch mehr Antworten

Eine Kakerlake stellt sich vor :D

Antwort schreiben
Ein freundliches "Griaß enk" aus den Bergen liebe Blogger! :D
Ich bin hier irgendwie zufällig hinein gestolpert. Mein Name ist Roach (naja nicht in echt...aber...ja xD) und ich betreibe seit sechs Jahren einen Blog ursprünglich via Blog.de, musste aber 2013 auf Wordpress wechseln. Auf https://urbanroachblog.wordpress.com/ blogge ich hauptsächlich über Lost Places, mache Fotos und versuche mit diesen Einträgen ein bisschen dessen zu vermitteln was ich so finde. Mir haben es vor allem die kleinen Geschichte angetan, meistens sind es normale Alltagsgeschichten normaler Leute, die aus irgendwelchen gründen das, was ihnen einst wichtig war (oder auch nicht) zurücklassen (mussten). Ab und zu schleicht sich aber auch der ein oder andere Reisebericht ein oder auch Reviews Rund ums Thema Urban Exploration. 
Wenn ihr Lust habt schaut doch mal vorbei, ich würde mich freuen! :D 
Liebe Grüße,Roach
Antwort schreiben