BLOGGER - urbanroach // Blogger Profil

Profil von urbanroach aus Tirol


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 4021x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
urbanroachblog.wordpress.com 0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger urbanroach

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger urbanroach
Beitragsbild des Blogbeitrags Haus Tanne

Haus Tanne

Lust auf eine kleine Zeitreise? Lust auf einen unberührten Lost Place? Dann lest doch direkt weiter. Letztes Wochenende entschieden Komplize und ich uns auf den Weg ein Objekt anzusehen, welches mir schon früher durch die leicht marode Fassade aufgef...

ÖsterreichLost PlacesSchlafen & SpeisenAustriaösterrreichRurbexUrban ExplorationUrban ExploringUrbexUrbex Innsbruk Tirol Urban ExploringUrbex Tirol Tyrol Urban ExploringUrbex Tyrol
Beitragsbild des Blogbeitrags Das Schlossbräu

Das Schlossbräu

He, wisst ihr was? Ich hab einen Lost Place für euch! Sogar einen halbwegs netten! Aufgefallen ist mir das Gebäude vor einiger Zeit beim Heimfahren, bisher fehlte aber immer die Zeit, nun ließ es mir doch keine Ruhe mehr. Kurzerhand also Schatzi ges...

ÖsterreichLost PlacesSchlafen & SpeisenUrban ExplorationUrban ExploringUrbexUrbex Innsbruk Tirol Urban ExploringUrbex TirolUrbex Tirol Tyrol Urban ExploringUrbex Tyrol
Beitragsbild des Blogbeitrags Roach Reviews: 10 Jahre

Roach Reviews: 10 Jahre

Normalerweise würde ich zu dieser Zeit des Jahres einen Rückblick unserer besuchten Locations machen. Da 2020 uns und unserer geplanten Tour durch Polen leider einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, weiten wir diese Review von einem Jahr nun eb...

ReviewsReviewUrban ExplorationUrban ExploringUrban RoachUrbex
Beitragsbild des Blogbeitrags Das Unterwerk

Das Unterwerk

Endlich ein Ort dieses Jahr, der einem interessanten Lost Place nahekommt. Tatsächlich wohne ich nur gute 20 Minuten davon weg, ich wusste schon länger über den Ort Bescheid, hatte ihn aber eigentlich immer ignoriert. Leere Industriehallen sind nun ...

ÖsterreichIndustrieLost PlacesLost PlaceUrban ExplorationUrban ExploringUrban RoachUrbexUrbex Innsbruk Tirol Urban ExploringUrbex TirolUrbex TyrolVerlassenVerlassene Orte
Beitragsbild des Blogbeitrags Das Haus vom alten Klaus

Das Haus vom alten Klaus

Dieses Haus hat eine lange Geschichte und so auch seine Bewohner. Glaubt es oder nicht, der letzte Bewohner lebte hier letztes Jahr. Es gab Strom und fließend Wasser, allerdings nur kaltes aus dem Bach dahinter, die Toilette konnte man über einen dun...

ÖsterreichLost PlacesWohnenHausUrban ExplorationUrban ExploringUrbexUrbex Tirol
Beitragsbild des Blogbeitrags Die Hütte

Die Hütte

Wow…ich hab so lange nicht mehr geschrieben…was ist mit dem „Beitrag erstellen“-Layout passiert? xD Na, wie geht es euch? Nun gut, nachdem es dieses Jahr etwas…schwierig war und unser super cooler Trip leider ausfallen mus...

ÖsterreichLost PlacesWohnenAlpenHausHütteHouseLost PlaceUrbexUrbex TirolUrbex Tirol Tyrol Urban ExploringUrbex Tyrol
Beitragsbild des Blogbeitrags STATUSUPDATE: Zurück aus dem Nebel

STATUSUPDATE: Zurück aus dem Nebel

Hahaha…Hallo! Lange ist es her, oder? Wie für viele war dieses Jahr etwas…kompliziert…wie geht es nun weiter? Nun um euch nicht mit einem lagen Beitrag zu nerven, gibt es heute ein kleines Video.

AllgemeinNeuigkeiten
Beitragsbild des Blogbeitrags Silver Swan

Silver Swan

Erster Beitrag dieses Jahr und wir legen direkt mit einem ganz besonderen Ort los! Eine kurze Vorgeschichte an dieser Stelle: Zwar bin ich nach 9 Jahren nicht mehr so euphorisch und fanatisch wie f…

ÖsterreichLost PLaces
Beitragsbild des Blogbeitrags Roach Reviews: 2019

Roach Reviews: 2019

Puhhh….was für ein Jahr… 2019 war für mich, sagen wir etwas…chaotisch. Es ist so einiges passiert, sowohl hier auf dem Blog als auch Privat. Ich habe das Design etwas umstrukturie…

Reviews2019austriafrancelostLost PLacesreviewround-upurban explorationurban exploringurban roachurbexverlassenverlassene orte

Aktuelle Instagram Bilder