FORUM // Viele Fragen & noch mehr Antworten

BUCH vorstellen

Antwort schreiben

 Hallo!

Wie ist es möglich meine Bücher auf der Seite " Literatur von Österreichs Blogger " einzutragen? Muss ich dafür etwas bezahlen? Danke für die Auskunft.

Gruss schlagloch.

Hi Franz,
nein - natürlich musst du nichts dafür bezahlen.

Sind alle die dort aufgelistet sind von dir oder?  http://www.schlagloch.at/meine-buecher/
Werde sie am Wochenende einbauen.

Liebe Grüße,
Jürgen

Hallo Jürgen!

Stimmt, alle Bücher unter obigen Link sind von mir. Teilweise handelt es sich um Auszüge (Texte) aus meinem Blog, allerdings wurden die Texte überarbeitet, erweitert, usw. Danke für deine Mühe.

LG Franz

Jürgen kannst du unser Buch auch bitte eintragen?

https://www.amazon.de/Bildband-Iran-Highlights-Reiseführer-Welterbestätten/dp/3734306639/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1497018981&sr=8-1&keywords=iran+Bildband

Antwort schreiben