BLOGGER - taggedanken // Blogger Profil

Profil von taggedanken aus Kärnten


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 4348x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
schlagloch.at   606

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger taggedanken

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger taggedanken
Beitragsbild des Blogbeitrags corona:zahlen

corona:zahlen

Das Coronavirus beherrscht seit März 2020 unseren Alltag: Unsere Gedanken, unsere Handlungen, die Gespräche innerhalb und außerhalb der Familie, das Verhalten gegenüber anderen Menschen. Der Meinungsaustausch über die Verbreitu...

Tag.gedankenCoronavirus
Beitragsbild des Blogbeitrags corona:generation

corona:generation

In der Pandemiezeit gibt es den Aufruf, obwohl zur Isolation und Abstandhalten gezwungen, wir sollen uns um den Nachbarn, die Verwandten und Freunde kümmern. Der Babyelefantenabstand, der nicht mehr ausreichend ist, ist inzwischen erwachsen geword...

Tag.gedankenCoronavirus
Beitragsbild des Blogbeitrags corona:kino

corona:kino

Es gäbe klare Vorschriften und meinerseits sei der Abstand zu anderen Besuchern verpflichtet einzuhalten“. Meine Bemerkung, zu welchen Besuchern, ignoriert sie. Ich bin der einzige Zuschauer. Zu anderen Personen Abstand zu halten ist mir wä...

Tag.gedankenCoronavirus
Beitragsbild des Blogbeitrags Corona:venedig

Corona:venedig

Ein weiterer Dorn im Auge der Bürger sind die Kreuzfahrtschiffe, welche in Venedig vor Anker gehen. Hierbei wird argumentiert, dass durch die massive Wasserverdrängung die Fundamente der Palazzi auf Dauer beschädigt werden. Weiterlesen &...

Tag.gedankenCoronavirus
Beitragsbild des Blogbeitrags ffp2:masken II

ffp2:masken II

Vor der Pandemie konnte man sich im ersten Augenblick verlieben, den anderen sympathisch sein oder von seiner Nase fasziniert sein. Meiner Einschätzung nach werden uns die Mundnasenschutzmasken im Alltag noch länger begleiten. Die nächst...

Tag.gedankenCoronavirus
Beitragsbild des Blogbeitrags ffp2:maske I

ffp2:maske I

In Pandemiezeiten ist es schwierig live Beobachtungen zu machen. Halten sich alle an die strengen Einschränkungen begegnet man nur dem Eigenen Inneren, in sich gekehrten Menschen. Besonders ausgeprägt bei älteren Personen. Diese spaziere...

Tag.gedankenCoronavirus
Beitragsbild des Blogbeitrags corona:sample

corona:sample

Wir gehen davon aus, dass die Lebenserwartung in den letzten Jahrzehnten gestiegen ist. Gerade führt uns die Corona Pandemie vor, dass im höheren Lebensalter die Gefahr steigt einer Pandemie zum Opfer zu fallen. Wer es schafft zwischen 60 und...

Tag.gedankenCoronavirus
Beitragsbild des Blogbeitrags corona:kur II

corona:kur II

Eines der banalen Vorhaben am Ende einer dreiwöchigen Kur ist, was soll ich Familienmitgliedern oder Bekannten als Mitbringsel kaufen? Wem möchte ich noch eine Ansichtskarte schreiben oder am letzten Drücker eine WhatsApp Nachricht sende...

Tag.gedankenCoronavirus
Beitragsbild des Blogbeitrags corona:kur

corona:kur

Mit den Wünschen, Tätigkeiten und Vorhaben im Alter dürfte es sich ähnlich verhalten wie mit den Vorhaben in den letzten Tagen eines Kuraufenthaltes. Bei Kurantritt kommen einem die 21 Tage endlos lange vor. Nähern sich die let...

Tag.gedankenCoronavirus

Aktuelle Instagram Bilder