BLOGGER - taggedanken // Blogger Profil

Profil von taggedanken aus Kärnten


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 4436x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
schlagloch.at   509

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger taggedanken

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger taggedanken
Beitragsbild des Blogbeitrags corona:cappuccino

corona:cappuccino

Haben sie sich als Leser schon gefragt, wie ich zu meinen Inhalten für meine Blogtexte komme? Ich will ihnen ein Beispiel aus der Praxis, aus dem Alltag eines Bloggers, geben. Am späten Vormittag steuere ich das Parkcafé in Villach an …...

Tag.gedankenCoronavirus
Beitragsbild des Blogbeitrags corona:klo

corona:klo

Werden wir uns in Zukunft von einem Händedruck, von einem uns unbekannten Menschen ekeln? Derzeit wird in den Medien wieder viel über die Art der Verbreitung der Corona Viren und seiner neuen Varianten geschrieben. Schon immer hatten manche D...

Tag.gedankenCoronavirus
Beitragsbild des Blogbeitrags corona:vulkan

corona:vulkan

Gereizt reagieren immer mehr Menschen, wenn es auch unbeabsichtigt, beim Einsteigen in den Bus oder in der Fußgängerzone zu einer leichten Berührung kommt. Im Normalfall geschützt durch ein Kleidungsstück. Es gibt die verschied...

Tag.gedankenCoronavirus
Beitragsbild des Blogbeitrags corona:siebzig II

corona:siebzig II

Diskutiert wird, bislang ist es noch nicht entschieden, sollen Genesene danach eine oder zwei Corona Impfungen erhalten? Diese sollen die Immunabwehr verstärken, eine Super Immunität schaffen. Anderseits für Long Covid Patienten eine Cha...

Tag.gedankenCoronavirus
Beitragsbild des Blogbeitrags corona:siebzig

corona:siebzig

Sehr viel wird weiterhin über die Risiken und Intensität einer Corona Erkrankung geschrieben. Es gibt Berichte von Infizierten mit dramatischen Situationen. Zeiten, wo sie nicht mehr bei Bewusstsein waren und nur mit fremder Unterstützun...

Tag.gedankenCoronavirus
Beitragsbild des Blogbeitrags corona:reisen II

corona:reisen II

Es gibt zwei Kategorien von Schiffsreisenden, solche die schon mehrere Kreuzfahrten erlebt haben und solche für die es die erste Kreuzfahrt ist. In einem Fall tauscht man sich über die Erlebnisse der vergangenen Kreuzfahrten aus, im anderen F...

Tag.gedankenCoronavirus
Beitragsbild des Blogbeitrags corona:reisen

corona:reisen

In diesem Sommer war auf der Café Terrasse vom Kur Café in Warmbad zu hören, wie Urlauber gegenseitig darüber klagten, dass es diesmal nicht mehr dieselbe Urlaubsstimmung und dasselbe Urlaubsvergnügen ist, wie vor einigen Jahren. Mit a...

Tag.gedankenCoronavirus
Beitragsbild des Blogbeitrags corona:leben

corona:leben

Die Pandemie Lockdowns haben auf den ersten Blick für diese Personengruppe nichts geändert, eigentlich ihre Lebensweise bestätigt. Plötzlich war es normal, wenn man dem Nachbarn im Stiegenhaus aus dem Weg gegangen ist, mehr noch, es...

Tag.gedankenCoronavirus
Beitragsbild des Blogbeitrags corona:ohnmacht

corona:ohnmacht

In der Bekanntschaft wurde eines abends ein Handwerker plötzlich von starken Schmerzen geplagt. Er war völlig überrascht, aus heiterem Himmel überfallen oder wie vom Blitz getroffen. Die Schmerzen konnte er sich nicht erklären,...

Tag.gedankenCoronavirus

Aktuelle Instagram Bilder