BLOGGER - taggedanken // Blogger Profil

Profil von taggedanken aus Kärnten


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 4571x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
schlagloch.at   560

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger taggedanken

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger taggedanken
Beitragsbild des Blogbeitrags omikron:impfen

omikron:impfen

Nach vielen sehr aufgeladenen Diskussionen, auch innerhalb der Familien, welche zu unterschiedlichen Standpunkten führen, gibt es in Österreich ab Februar die Corona- Impfpflicht. Seit der Ankündigung eine Impflicht einzuführen ist ...

Tag.gedankenCoronavirus
Beitragsbild des Blogbeitrags corona:bauchgefühl ll

corona:bauchgefühl ll

Mit der Straßenbahn D fuhr ich Ende August vom Quartier Belvedere bis zur Haltestelle Oper und gehe dann zu Fuß zur Albertina. Für die Albertina habe ich eine Eintrittskarte, welche ich am 23. 03. 2021 geordert habe. Das Museum lockt ...

Tag.gedankenCoronavirus
Beitragsbild des Blogbeitrags corona:bauchgefühl

corona:bauchgefühl

Wenige werden von sich behaupten sie seien unberechenbar, auf sie ist kein Verlass oder sie wissen nicht warum sie Dies oder Jenes getan haben. Für manche außerplanmäßige Handlung entschuldigen wir uns gerne damit, dass wir dies aus...

Tag.gedankenCoronavirus
Beitragsbild des Blogbeitrags spitz:namen II

spitz:namen II

Meiner damaligen Begeisterung für Raketen und die Eroberung des Weltalls verdanke ich einen weiteren Spitznamen. Zu Anfang der 60er Jahre gab es die ersten Erfolge in der bemannten Raumfahrt. Im Werkunterricht bekamen wir einen Geli – Modell...

Tag.gedankenLebenswarnung
Beitragsbild des Blogbeitrags

Alle Beiträge zum CORONAVIRUS und das COVID-QUARANTÄNETAGEBUCH The post first appeared on Schlagloch.

Tag.gedanken
Beitragsbild des Blogbeitrags spitz:namen

spitz:namen

Wer hat sich einmal darüber Gedanken gemacht, mit wie vielen Spitznamen er in seinem Leben bedacht wurde und welche Schlüsse man daraus ziehen könnte? Zumeist fällt das Zeitalter der Spitznamen in die Schulzeit, es gab einen besonde...

Tag.gedankenLebenswarnung
Beitragsbild des Blogbeitrags omikron:silvester II

omikron:silvester II

Unter den Fitnesstrainern im Gymnastikraum gab es eine gedämpfte Unterhaltung, wie lange nach dem vierten Lockdown diesmal der Fitnessbereich offenbleiben wird. Bei den Mitarbeitern im Thermenbereich herrscht eine fragwürdige Stimmung, da es ...

Tag.gedanken
Beitragsbild des Blogbeitrags omikron:silvester

omikron:silvester

Zwei Wochen vor Weihnachten wurden wir von der Bundesregierung aus dem vierten Lock down entlassen. Damit wurde uns Österreichern ein wenig Weihnachtsstimmung geschenkt. Eine vorweihnachtliche Bescherung die Bundesregierung als Weihnachtsmann. Es ...

Tag.gedankenCoronavirus
Beitragsbild des Blogbeitrags eisenbahn:krippe

eisenbahn:krippe

Die Generationen, welche in den 50er, 60er und 70er Jahren des 20. Jahrhunderts geboren sind, begleiten zumeist noch kirchliche Riten durch das Jahr. Nach christlichem Verständnis endet der Weihnachtskreis am 2. Februar zu Mariä Lichtmess. An...

Tag.gedankenZeitenwechsel

Aktuelle Instagram Bilder