BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema programmatic marketing in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema programmatic marketing

Beitragsbild des Blogbeitrags Fill the Gaps: Modeled Conversions in DV360 und CM

Fill the Gaps: Modeled Conversions in DV360 und CM

Das Conversion Modeling ermöglicht es Werbetreibenden, entstehende Lücken mit statistischen Vorhersagen wieder zu schließen. Der Beitrag Fill the Gaps: Modeled Conversions in DV360 und CM erschien zuerst auf e-dialog.

Programmatic Marketing
Beitragsbild des Blogbeitrags Custom Bidding leichtgemacht – der Goal Builder in DV360

Custom Bidding leichtgemacht – der Goal Builder in DV360

Mit dem Custom Bidding Goal Builder in DV360 können dem Algorithmus Informationen zur Wichtigkeit der verschiedenen Goals entlang der Customer Journey gegeben werden. Das ermöglicht die maßgeschneiderte und effiziente Kampagnenaussteuerung. Der Beit...

Programmatic Marketing
Beitragsbild des Blogbeitrags Campaign Manager 360 – Die wichtigsten Funktionen als Übersicht

Campaign Manager 360 – Die wichtigsten Funktionen als Übersicht

Campaign Manager 360 (CM360) dient als Ad Server der Google Marketing Platform zur Anzeigenverwaltung für Advertiser und Agenturen, vereinfacht die Kampagnen- und Werbemittelerstellung inklusive deren Verwaltung und bietet auch Funktionen für die Ers...

Programmatic Marketing
Beitragsbild des Blogbeitrags Automatisierung in DV360

Automatisierung in DV360

Automatisierungsmöglichkeiten für die Steuerung von Programmatic Advertising Kampagnen in Google Display & Video 360 ermöglichen die dynamische Anpassung im Biddingverfahren sowie die vereinfachte Änderung an Kampagnen. Der Beitrag Automatisie...

Programmatic Marketing
Beitragsbild des Blogbeitrags Das Leben nach den 3rd-Party Cookies – Ein Leitfaden

Das Leben nach den 3rd-Party Cookies – Ein Leitfaden

Der e-dialog Leitfaden zur Post-Cookie-Ära erklärt Schritt für Schritt, wie Sie Audit, Strategie & Umsetzung für eine Post-Cookie-Strategie angehen können. Der Beitrag Das Leben nach den 3rd-Party Cookies – Ein Leitfaden erschien zuerst...

Consent ManagementProgrammatic Marketing
Beitragsbild des Blogbeitrags YouTube Audio Ads

YouTube Audio Ads

Music on demand wird immer beliebter und der Marktanteil von Streaming Diensten nimmt zu. Darauf reagiert nun YouTube und stellt ein neues Werbeformat in der Beta-Version zur Verfügung. Der Beitrag YouTube Audio Ads erschien zuerst auf e-dialog.

Programmatic Marketing
Beitragsbild des Blogbeitrags Conversion Modeling – Datenlücken in der Customer Journey füllen

Conversion Modeling – Datenlücken in der Customer Journey füllen

Conversion Modeling kann mit Hilfe von Machine Learning Technologien Datenlücken in der Messung von Kampagnen füllen. Wie das in DV360 genau funktioniert lest ihr hier! Warum brauchen wir Conversion Modeling? Jüngste Veränderungen in der Datenerheb...

Programmatic Marketing
Beitragsbild des Blogbeitrags Restricted Products richtig bewerben – alles rund um Google Policies

Restricted Products richtig bewerben – alles rund um Google Policies

Wir haben die wichtigsten Richtlinien zusammengefasst, um Werbetreibenden mit differenzierteren Produkten ein optimales Werbeerlebnis über DV360 zu bieten. Der Beitrag Restricted Products richtig bewerben – alles rund um Google Policies erschien...

Programmatic Marketing
Beitragsbild des Blogbeitrags Automatic Budget Allocation

Automatic Budget Allocation

Über die zahlreichen verfügbaren automatisierten Gebotsstrategien in Display& Video 360 haben wir bereits hier berichtet. Diese dienen dazu, je nach Kampagnenziel und Erfahrungswerte eine möglichst gute Performance zu erreichen. Bildquelle: Phot...

Programmatic Marketing