BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema foodshots in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema foodshots

Beitragsbild des Blogbeitrags Kalter Hund

Kalter Hund

Ich habe diesen Pudding mal in einer Reportage im Fernsehen gesehen und musste ihn, nachdem mir auch noch zufällig die passende Form dafür, fast zwanghaft nachmachen. Das Ergebnis des Versuchs siehst Du hier.

Foodshots
Beitragsbild des Blogbeitrags Aufgegabelt

Aufgegabelt

Spaghetti Bolognese liebt doch heutzutage fast jeder. Vom Kind, über die Eltern bis hin zu den Großeltern. Vegetarier und Veganer suchen sich hier Ihre eigenen Varianten, um nicht auf diesen Genuss verzichten zu müssen.

Foodshots
Beitragsbild des Blogbeitrags Ei, Ei... ein Spiegelei

Ei, Ei... ein Spiegelei

Kennt eigentlich jemand den Unterschied zwischen einem Spiegelei und einem sogenannten Ochsenauge? Es ist die Zubereitungsdauer! Ein richtiges Spiegelei braucht mindestens 12 - 14 Minuten, während ein Ochsenauge im Nu fertig ist.

Foodshots
Beitragsbild des Blogbeitrags Erdbeere aufgegabelt

Erdbeere aufgegabelt

Leckere Erdbeeren sind ja geradezu eine perfekte Verlockung seine Kamera in die Hand zu nehmen oder vielmehr auf das Stativ zu stellen und wie wild darauf los zu fotografieren.  Auch diese Aufnahme ist sicher technisch nicht einwandfrei, aber ich kann...

Foodshots
Beitragsbild des Blogbeitrags Leckere Erdbeeren

Leckere Erdbeeren

Fast eine Konsequenz aus dem Foodshot mit den Babybananen wuchs die Versuchung es mit anderen Farbkombinationen zu probieren. Da spielte mir natürlich die beginnende Erdbeerzeit wunderbar in die Hand. Sicherlich ginge dieses Bild auch besser, aber gut...

Foodshots
Beitragsbild des Blogbeitrags Bananenspiegelung

Bananenspiegelung

Das Fotoequipement wird ja stetig um Kleinigkeiten erweitert und so steigt auch die Lust neue Techniken auszuprobieren bzw das eigene Können auf die Probe zu stellen. So war es fast nur logisch, dass ich knallig gelbe Babybananen auf einen schwarzen U...

Foodshots
Beitragsbild des Blogbeitrags Kalter Hund

Kalter Hund

Ich habe diesen Pudding mal in einer Reportage im Fernsehen gesehen und musste ihn, nachdem mir auch noch zufällig die passende Form dafür, fast zwanghaft nachmachen. Das Ergebnis des Versuchs siehst Du hier.

Foodshots
Beitragsbild des Blogbeitrags XMAS Vanillekipferl

XMAS Vanillekipferl

Eigentlich bedarf es für diesen Foodshot keiner Erklärung, oder? Es war Weihnachten, meine bessere Hälfte hatte Vanillekipferl gemacht und ich wollte mich mit der Makrofunktion meines Canon 24 - 70mm L IS USM Objektic einmal beschäftigen. Gelungen ...

Foodshots
Beitragsbild des Blogbeitrags Schriftzug guenstig-kochen

Schriftzug guenstig-kochen

Diese kleine Spielerei entstammt einem Geschenk meiner besseren Hälfte, die mir einen Koch aus Fondant modelliert hat. Da ich diesen nicht irgendwo in ein Eck stellen wollte, sondern zumindest einmal abgelichtet haben wollte, kam es zu dieser Idee mit...

Foodshots