BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Real Talk in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Real Talk

Beitragsbild des Blogbeitrags Lasst uns doch mal über Reverse Racism nachdenken

Lasst uns doch mal über Reverse Racism nachdenken

Ich bin ja mittlerweile schon bekannt dafür, dass ich mir kein Blatt vor den Mund nehme, ob auf Twitter, Facebook, Instagram, meinem Blog, ganz egal. Mein Blogeintrag darüber, dass ich einfach keine Kinder bekommen möchte und ich es satt habe, mich ...

Real Talk
Beitragsbild des Blogbeitrags Es braucht mal wieder ein Statement. (Wegen einem Twitter-Drama)

Es braucht mal wieder ein Statement. (Wegen einem Twitter-Drama)

Ja, das muss mal wieder sein. Als ich heute Morgen aufgestanden bin und meinen Samstag ruhig (& hoffentlich ohne Nebenwirkungen, gestern hatte ich meine Zweitimpfung, jippie!) beginnen wollte, fiel mir ein Tweet auf, den ich doch ganz seltsam fand....

Real Talk
Beitragsbild des Blogbeitrags Statement. Wegen einem Twitter-Drama, das gar keines sein müsste.

Statement. Wegen einem Twitter-Drama, das gar keines sein müsste.

Eigentlich wollte ich zu dieser Sache überhaupt kein weiteres Wort verlieren, ich habe sogar meine Tweets darüber gelöscht, weil wir in Zeiten einer weltweiten Pandemie ja wirklich alle ganz andere Probleme haben sollten. Aber hier kommt es gerade z...

Real Talk
Beitragsbild des Blogbeitrags 4 Dinge, die mich am Bloggen mega nerven

4 Dinge, die mich am Bloggen mega nerven

Erst habe ich ja überlegt, diesen Beitrag auf dem Blogger-Ratgeber zu veröffentlichen, aber letzten Endes hat er nichts damit zu tun, wie ich über das Bloggen berate, denn es wird ein Rant. Also ist es mein semi-persönlicher Blog, auf dem er landen...

Daily LifeReal Talk
Beitragsbild des Blogbeitrags “Sei du selbst!” | Okay, aber wer bin ich? | Kolumne

“Sei du selbst!” | Okay, aber wer bin ich? | Kolumne

“Sei du selbst!” “Bleib’ dir treu!” “Versuch’ nicht, wie die anderen zu sein!” “Be yourself!” Das kennen wir doch, oder? Auf Social Media bekommt man diese oder ähnliche Aussagen ja tagtägli...

HomeKolumneReal Talk
Beitragsbild des Blogbeitrags Meine unschönste Convention-Erinnerung: Das Mobbing der Künstler

Meine unschönste Convention-Erinnerung: Das Mobbing der Künstler

Ich wünschte, der Titel wäre Clickbait. Aber eigentlich fasst er nur zusammen, was mir in drei Jahren, an denen ich jede Woche irgendeine Convention (oder andere Verkaufsmesse) besucht habe, am häufigsten passiert ist. Neid, Missgunst und Mobbing &#...

Babsi Auf ReisenReal Talk
Beitragsbild des Blogbeitrags Ein offener Brief an “Linkbuilder”

Ein offener Brief an “Linkbuilder”

Ihr kennt ja vielleicht meinen Rant über Texter, die nicht sinnfrei lesen können. Heute geht es um Linkbuilder, die ich schon in Gänsefüßchen setzen muss, weil ihre Vorgehensweise eine Beleidigung für diese Dienstleistung ist. Nähere Begriffserk...

Real Talk
Beitragsbild des Blogbeitrags Ich will keine Kinder – warum muss ich mich ständig dafür rechtfertigen?

Ich will keine Kinder – warum muss ich mich ständig dafür rechtfertigen?

Warum hat sich im 21. Jahrhundert des modernen Zentraleuropas eigentlich noch immer nicht der Standpunkt durchgesetzt, dass Frauen keine Wurfmaschinen sind? Ja, ich nutze hier ganz absichtlich eine so krasse Umschreibung, denn nach nichts anderem fühl...

Real Talk
Beitragsbild des Blogbeitrags Von Textern, die nicht sinnerfassend lesen können

Von Textern, die nicht sinnerfassend lesen können

SEUFZ. Heute wird es mal wieder Zeit für einen Rant. Oder um es ähnlich Rezo’s Worten in seinen Zerstörungs-Videos zu sagen: Ja, es wird mal wieder Zeit für einen dieser Beiträge. Vor ein paar Tagen habe ich ein Inserat auf verschiedene Plat...

Real Talk