BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Mimikama in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Mimikama

Beitragsbild des Blogbeitrags Social Media machen Erwachsene depressiv

Social Media machen Erwachsene depressiv

Viele Nutzer reagieren laut Studie insbesondere schlecht auf Snapchat, Facebook und TikTok Social Media machen Teens depressiv – das hat schon jeder gehört. Doch das Problem besteht womöglich auch bei Erwachsenen, wie eine im Mai 2020 gestartet...

Aktuelle Berichte Von Mimikama
Beitragsbild des Blogbeitrags Warnung vor geschmuggeltem Wurmmittel „Ivermectin“

Warnung vor geschmuggeltem Wurmmittel „Ivermectin“

Aufgriffe des Zolls seit September rasant angestiegen; Medikamente aus Singapur, Indien und Hongkong oftmals wirkungslos oder verunreinigt Wien (OTS) – Bei Schwerpunktkontrollen des österreichischen Zolls -vor allem in den Postverteilerzentren...

Aktuelle Berichte Von MimikamaCoronavirus Sars-cov-2 (anfangs 2019-ncov Genannt)
Beitragsbild des Blogbeitrags Kinder impfen – ja oder nein?

Kinder impfen – ja oder nein?

„Wir sollten den Kindern jetzt die Chance geben, sich zu schützen!“ Nach der Zulassung des Biontech-Impfstoffs für Kinder ab fünf Jahren durch die Arzneimittelbehörde EMA spricht sich Prof. Heymut Omran, Direktor der Klinik für Kinder- und Ju...

Aktuelle Berichte Von MimikamaCoronavirus Sars-cov-2 (anfangs 2019-ncov Genannt)
Beitragsbild des Blogbeitrags Corona-Pandemie: Sind Menschen mit psychischen Vorerkrankungen durch die Auswirkungen stärker belastet?

Corona-Pandemie: Sind Menschen mit psychischen Vorerkrankungen durch die Auswirkungen stärker belastet?

Wissenschaftlerinnen der Universitätsmedizin Göttingen erheben Langzeitdaten mit neu entwickelter Befragungsmethode. Ergebnisse ihrer Studie veröffentlicht in „European Archives of Psychiatry and Clinical Neuroscience“ Berufliche und private Ein...

Aktuelle Berichte Von MimikamaCoronavirus Sars-cov-2 (anfangs 2019-ncov Genannt)
Beitragsbild des Blogbeitrags Ich hatte Corona: „Für mich war Corona nur ein grippaler Infekt.“

Ich hatte Corona: „Für mich war Corona nur ein grippaler Infekt.“

Menschen erzählen uns Ihre Geschichte. Menschen senden uns Ihre „My Corona-Story“ (sic!) Hallo zusammen, zunächst einmal ein dickes Lob für eure Arbeit. Auch wenn ich nicht mit allem bedingungslos konform gehe, ist euer Engagement gut und wicht...

Mycoronastory. Nutzergeschichten In Der Coronazeit 2020/2021
Beitragsbild des Blogbeitrags Ich hatte Corona: „Die Symptome kamen schnell und heftig“

Ich hatte Corona: „Die Symptome kamen schnell und heftig“

Menschen erzählen uns Ihre Geschichte. Menschen senden uns Ihre „My Corona-Story“ (sic!) Ich möchte gerne anonym bleiben. Ich benutze den ein oder anderen medizinischen Fachbegriff, bitte bei Interesse dann gerne googeln und die Erläuterung selb...

Aktuelle Berichte Von MimikamaMycoronastory. Nutzergeschichten In Der Coronazeit 2020/2021
Beitragsbild des Blogbeitrags Impfgegner wollte sich selbst „heilen und stirbt

Impfgegner wollte sich selbst „heilen und stirbt

Nach einer Corona-Infektion ist der prominente Impfgegner Biacsics verstorben. Er hatte zuvor versucht, sich mit MMS selbst zu behandeln. MMS (Miracle Mineral Supplement) gilt in Verschwörungskreisen schon seit Langem als beliebtes Allheilmittel und w...

Aktuelle Berichte Von MimikamaCoronavirus Sars-cov-2 (anfangs 2019-ncov Genannt)
Beitragsbild des Blogbeitrags Hemmt das Spike-Protein die Immunabwehr? (Faktencheck)

Hemmt das Spike-Protein die Immunabwehr? (Faktencheck)

Angeblich besagt eine neue Studie aus Schweden, dass das Spike-Protein von Sars–CoV–2 die DNA-Reparatur und Immunantwort stört. Aber stimmt das tatsächlich? In der schwedischen Studie „Sars–CoV–2 Spike Impairs DNA Damage Repair and Inhibits...

Aktuelle Berichte Von MimikamaCoronavirus Sars-cov-2 (anfangs 2019-ncov Genannt)
Beitragsbild des Blogbeitrags Wie gefährlich ist die neue Variante B 1.1.529 (Omicron)?

Wie gefährlich ist die neue Variante B 1.1.529 (Omicron)?

Wie gefährlich ist die neue Variante B.1.1.529 Omicron? Es antwortet Molekularbiologe und „Science Buster“ Martin Moder Information des RKI zur neuen besorgniserregenden Virusvariante Omicron (B.1.1.529) Auf einer Pressekonferenz des süd...

Aktuelle Berichte Von MimikamaCoronavirus Sars-cov-2 (anfangs 2019-ncov Genannt)