BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Meine Meinung in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Meine Meinung

Beitragsbild des Blogbeitrags Habidere … Leute

Habidere … Leute

Wie ihr schon bemerkt habt sind seit Anfang Mai keine Blogs mehr zu lesen. Das kommt daher, dass ich in Urlaub bin und erst wieder ab Juni loslege… Etwas genauer? Mitte Juni… Ich danke euch fürs eure Treue und vielleicht haue ich einen oder zwei B...

Meine Meinung
Beitragsbild des Blogbeitrags Habidere … Was tun, um die Arbeitsmoral zu verbessern?

Habidere … Was tun, um die Arbeitsmoral zu verbessern?

Das einfachste Mittel ist: Kein Geld mehr für die, die nicht arbeiten gehen wollen. Die jungen Menschen sagen meistens: „Es gibt Wichtigeres als arbeiten zu gehen.“ Fertig mit den „Zuckerl`n“, wie man bei uns sagt! Bei diesem S...

Meine Meinung
Beitragsbild des Blogbeitrags Habidere … Holt Sarranzin zur Hilfe

Habidere … Holt Sarranzin zur Hilfe

Ich denke die Deutschen (auch der Rest Europas) braucht Hilfe. Der beste Mensch, der helfen kann, oder könnte ist, „Tilo Sarrazín.“ Der sagte schon vor Jahren, dass „Feindliche Übernahme“ droht und dass „Deutschland sic...

Meine Meinung
Beitragsbild des Blogbeitrags Habidere … 16 Fragen an Putin und ich antworte

Habidere … 16 Fragen an Putin und ich antworte

Fragen an Putin: Denken, dass Sie sympathisch sind? Ich und sympathisch, sehe ich so aus? Schauen Sie meine kalten Augen und mein mordlüsternes Gesicht an? Sie sind ein guter Ehemann? Ich und ein guter Ehemann? Ich habe meine Frau geheiratet, weil ich...

Meine Meinung
Beitragsbild des Blogbeitrags Habidere … Datenschutz Wozu?

Habidere … Datenschutz Wozu?

Jeder zahlt mittlerweile mit Karte, dank Covid. Diese Scheiß-Krankheit hat uns vieles kaputt gemacht. Speziell das mit den Karten. Die jungen Menschen werden damit aufwachsen und am Ende, wenn sie älter sind, dann werden sie draufkommen, was sie alle...

Meine Meinung
Beitragsbild des Blogbeitrags Habidere … Hilfspaket

Habidere … Hilfspaket

So, jetzt ist es durch. Die Amis genehmigen 57 Milliarden Euro. (61 Milliarden US Dollar) Das ist eine ganze Menge GELD. Mein lieber Freund, „da muss eine Oma viele Pullover stricken.“ Das Paket wird aufgeteilt zwischen Taiwan, Israel und d...

Meine Meinung
Beitragsbild des Blogbeitrags Habidere … Feier Meisterkusen

Habidere … Feier Meisterkusen

Ich gratuliere euch allen recht herzlich zu eurem grandiosen Triumph. Ihr habt es euch verdient. Von Anfang an in dieser Saison habt ihr ganz furios gezeigt, was ihr könnt und ich glaube, dass man schon zu Weihnachten gesagt hat: „Die werden Mei...

Meine Meinung
Beitragsbild des Blogbeitrags Habidere … Iran als Kriegstreiber?

Habidere … Iran als Kriegstreiber?

Ist Iran ein Kriegstreiber? Diesen Satz habe ich schon gestern aufgeschrieben und dann aufgehört weiterzuschreiben. Jetzt habe ich wieder Zeit und ich setze die Frage weiter fort und antworte mit. Aber sicher! Doch das hätte ich gestern auch schon ge...

Meine Meinung
Beitragsbild des Blogbeitrags Habidere … Greta Thunberg

Habidere … Greta Thunberg

Wird es dir nicht schon langsam langweilig immer das gleiche zu tun und zu fühlen? Du trittst als „Hauptdarstellerin an“ und wirst dann, wie schon so oft verhaftet. Zudem habe ich eine Frage: „Wie oft darf man verhaftet werden, bis m...

Meine Meinung