BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Meine Meinung in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Meine Meinung

Beitragsbild des Blogbeitrags Habidere … Müssen wir das alles aufgeben?

Habidere … Müssen wir das alles aufgeben?

Verzichten wir Menschen gerne auf etwas, oder macht es uns eher nichts aus? Ich sage immer: „Es kommt darauf an- was es ist.“ Viele Dinge sehen wir ein und bei vielen da greifen wir uns auf den Kopf, weil wir es nicht verstehen. Ich bin ein...

Meine Meinung
Beitragsbild des Blogbeitrags Habidere … Freund

Habidere … Freund

Wie viele Freunde hat ein normaler Mensch? Ich meine echte Freunde, nicht die von Facebook. Mit denen bist du nur befreundet und das auch nur per Maschine. Mit denen unterhältst du dich nicht wirklich. Du siehst nicht in die Augen des Menschen der vor...

Meine Meinung
Beitragsbild des Blogbeitrags Habidere … J E T Z T … R E I C H T S – A B E R

Habidere … J E T Z T … R E I C H T S – A B E R

Nichts gegen Gesetze,  aber was hier bei uns in Österreich abgeht, das geht auf keine Kuhhaut mehr. Im Osten wird ein Lockdown nach dem anderen verhängt und die DEPPEN von den Menschen lassen es sich auch noch gefallen. Ihr seid KLASSE (Volldeppen) ...

Meine Meinung
Beitragsbild des Blogbeitrags Habidere … Respektvolles Alter

Habidere … Respektvolles Alter

Ab wann beginnt ein respektvolles Alter? Das ist eine schwere Frage, die sich jeder selbst beantworten muss, oder soll. Für mich ist jedes Alter ein respektvolles! Alles über 70 verdient den Respekt! Man hat es schon so weit geschafft, da werden doch...

Meine Meinung
Beitragsbild des Blogbeitrags Habidere … Ihr Super-Schlauen

Habidere … Ihr Super-Schlauen

Es sind die Politiker, Wissenschaftler, Virologen, Psychiater und was es sonst noch so an „diesen“ verlogenen Menschen gibt. Was ich nicht weiß ist: Sind die wirklich so verlogen und Ahnungslos, oder tun die nur so? Die ganzen Prophezeiung...

Meine Meinung
Beitragsbild des Blogbeitrags Habidere … Darf man alles – wenn …

Habidere … Darf man alles – wenn …

Darf man wirklich alles, wenn man reich ist? Wenn man ein Star ist? Wenn man sehr prominent ist? Wenn man ein Politiker ist und lügt wie die SAU? Meine Antwort lautet deutlich und klar … „J A!“ Die können im Endeffekt tun und machen...

Meine Meinung
Beitragsbild des Blogbeitrags Habidere … Ich zitiere

Habidere … Ich zitiere

Die Hersteller der Masken sagen, dass ihre Masken nicht gegen Viren schützen … WARUM tragen wir sie dann? Eine neue Standford Studie besagt, dass Lockdowns wirkungslos sind … WARUM lasst ihr euch dann einsperren? Es ist wahrscheinlicher Ne...

Meine Meinung
Beitragsbild des Blogbeitrags Habidere … Hypophysenadenom

Habidere … Hypophysenadenom

Schon der Name hört sich furchterregend an. Alles was mit einer Wort-Endung auf „nom“ endet, ist ja auch nicht gerade freundlich. Es besagt nichts Gutes! So ist es ein Tumor, der große Mengen an Wachstumshormone ausschüttet. Man wächst ...

Meine Meinung
Beitragsbild des Blogbeitrags Habidere … Erste Liebe und das erste Mal

Habidere … Erste Liebe und das erste Mal

Was geht da in einem Hirn vor, wenn man das erste Mal so richtig verliebt ist? Es geht hin und her, rauf und runter, man ist nicht mehr bei klarem Verstand. Der Bauch spielt total verrückt. Ist mir schlecht? Habe ich was falsches gegessen? Muss ich in...

Meine Meinung