BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Fötus in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Fötus

Beitragsbild des Blogbeitrags Nein, die AstraZeneca-Impfung enthält keinen menschlichen Fötus

Nein, die AstraZeneca-Impfung enthält keinen menschlichen Fötus

Es ist immer gut, sich die Inhaltsstoffe von Produkten durchzulesen – wie beispielsweise auch bei der Impfung von AstraZeneca. Wichtiger aber ist auch, die Angaben zu verstehen. In solzialen Medien kursiert das Foto des Beipackzettels der AstraZe...

AktuellesFaktencheck
Beitragsbild des Blogbeitrags Kein Fötus im Corona-Impfstoff AZD1222 enthalten

Kein Fötus im Corona-Impfstoff AZD1222 enthalten

Zurzeit sind unterschiedliche potenzielle Impfstoffe im Rennen gegen Covid-19. Einer der Kandidaten soll mit einem Fötus entwickelt worden sein. Doch die Behauptung ist irreführend. In einem mittlerweile blockierten Live-Video-Broadcast auf Facebook ...

AktuellesCoronavirus Sars-cov-2 (anfangs 2019-ncov Genannt)
Beitragsbild des Blogbeitrags Abtreibung

Abtreibung

Mein Anlass für diesen Artikel war die Debatte um § 219a im deutschen Bundestag. Als Österreicherin hab ich mich natürlich auch über die Gesetzeslage hierzulande schlau gemacht. Den Gesetzestext da…

Welt und PolitikAbtreibungBabyElternEmbryoFötusRecht auf LebenSchwangerschaftsabbruchSelbstbestimmungsrecht
Beitragsbild des Blogbeitrags Sensorische Entwicklung in der Schwangerschaft – Unser Baby kann hören und ich gehe shoppen

Sensorische Entwicklung in der Schwangerschaft – Unser Baby kann hören und ich gehe shoppen

Lange habe ich es hinausgeschoben, aber diese Woche habe ich zum ersten Mal etwas für unser kleines Wunder gekauft. Gemeinsam mit meiner Freundin haben wir auf der Suche nach einem Stillkissen eine…

AllgemeinEntwicklungFötushörenOhrpränatalSchwangerschaftSinne
Beitragsbild des Blogbeitrags Faktencheck#88

Faktencheck#88

Unwissende Schwangerschaft Ärzte in Chile trauten ihren Augen kaum, als sie eine ältere Frau untersuchten! Denn bei einer Routineuntersuchung stellte sich heraus, dass die 92-jährige Frau schwanger…

Aufreger und DiskussionenWissenswertes92 jährigeärztefaktenfaktencheckfötusFraumumie im bauchmumifizierter fötus im bauchröntgenuntersuchungschwangerunwissende schwangerschaftwelt