BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Alma Zadic in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Alma Zadic

Beitragsbild des Blogbeitrags Die WKStA: Polit-Justiz oder Taktik der Opposition?

Die WKStA: Polit-Justiz oder Taktik der Opposition?

Die letzten Tage waren begleitet von der multiplen Einstellung von Ermittlungsverfahren der WKStA gegen bürgerliche Persönlichkeiten wie den ehemaligen Sektionschef Pilnacek oder Finanzminister Blümel. Darunter waren Verfahren, die von der… D...

PolitikAlma ZadicBlümelChristian PilnacekDer MärzDer StandardFpÖGernot BlümelGrüneJustizministerinJustizministeriumKai Jan KrainerKurzLögerOrfÖsterreichÖvpPilnacekPolitblogPolitblog ÖsterreichSebastian KurzSobotkaSpÖSteueraktWirtschafts- Und KorruptionsstaatsanwaltschaftWksta
Beitragsbild des Blogbeitrags Das Picard Prinzip oder Make it so!

Das Picard Prinzip oder Make it so!

Zwei Lehren, die man auch heute noch aus einem 1996 erschienenen ungewöhnlichen Buch der Managementliteratur ziehen kann. Und was hat Captain Picard mit Management zu tun?

BücherStar TrekAlma ZadicManagementPicard
Beitragsbild des Blogbeitrags die zeichen stehen auf sturm.

die zeichen stehen auf sturm.

nicht nur das tief sabine. auch die aussprache anlässlich des unglaublichen angriffs von kurz gegen die WKStA mit zadic und einer ehemaligen skandalrichterin. und dann auch noch das geständnis der …

gesellschaftpolitikalma zadicgrünkaroline edtstadlersebastian kurztürkistürkisgrün
Beitragsbild des Blogbeitrags der grüne klimawandel entwickelt dynamik.

der grüne klimawandel entwickelt dynamik.

gestern ist eine partei über ihren eigenen schatten gesprungen. dass sie dabei ihre werte nicht aus den augen verliert, mögen manche nicht glauben, wurde aber gestern in salzburg greifbar. vieles w…

gesellschaftpolitikalma zadicbukobundeskongressdie grünenleonore gewesslermanfred pertererpetra stuiberrudolf anschoberulrike lunacekviktoria spielmannwerner kogler
Beitragsbild des Blogbeitrags eigentlich ein #nogo.

eigentlich ein #nogo.

Immerhin handle es sich um eine menschlich und wirtschaftlich vernünftige Lösung für die rund 800 betroffenen Asylwerber in Lehre, so zitiert der ORF die grüne parlamentsangeordnete a…

gesellschaftpolitikabschiebungabschiebungenalma zadicdeportationlehrlingeparlament