BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema uniqa in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema uniqa

Beitragsbild des Blogbeitrags Halbjahresbericht: UNIQA hebt Ausblick für 2021 an

Halbjahresbericht: UNIQA hebt Ausblick für 2021 an

Laut aktuellem UNIQA-Bericht ist das Ergebnis vor Steuern für das Jahr 2021 aufgrund verbesserter Profitabilität im versicherungstechnischen Kerngeschäft voraussichtlich im Bereich von 330 bis 350 Millionen Euro.

NewsAusblickHalbjahresberichtUniqa
Beitragsbild des Blogbeitrags Peter Humer, UNIQA: „Unser Ziel ist es, der beste Dienstleister der Branche zu werden.“

Peter Humer, UNIQA: „Unser Ziel ist es, der beste Dienstleister der Branche zu werden.“

Im Interview mit ForumF spricht Peter Humer, Mitglied des Vorstands der UNIQA Insurance Group, über den Gewinn des Sonderpreises "Versicherung mit der besten Kundenberatung" bei den diesjährigen Recommender-Awards des FMVÖ.

InterviewFmvÖRecommender AwardUniqa
Beitragsbild des Blogbeitrags UNIQA Quartalsbericht 2021: Ergebnis vor Steuern auf 112,1 Millionen Euro gestiegen

UNIQA Quartalsbericht 2021: Ergebnis vor Steuern auf 112,1 Millionen Euro gestiegen

Laut erstem Quartalsbericht 2021 der UNIQA sind die verrechneten Prämien um 13,0 Prozent nach Konsolidierung von AXA-CEE gewachsen. Das Konzernergebnis ergibt eine Summe von 89,4 Millionen Euro und lässt positiv in das restliche Jahr 2021 blicken.

NewsQuartalsberichtUniqa
Beitragsbild des Blogbeitrags UNIQA: Birgit Wastl ist neue Leiterin des Exklusivvertriebs

UNIQA: Birgit Wastl ist neue Leiterin des Exklusivvertriebs

Mit 1. September 2021 übernimmt Mag. Birgit Wastl, MA die Leitung des UNIQA Exklusivvertriebs.

NewsPersonalieUniqaVertrieb
Beitragsbild des Blogbeitrags UNIQA: Neues Kommunikationsteam für Corporate Newsroom

UNIQA: Neues Kommunikationsteam für Corporate Newsroom

UNIQA Insurance Group strukturiert Bereich Communications neu. Start für Corporate Newsroom mit Sonja Schwarz und Klara Trautner als Doppelführung. Neue Pressesprecherinnen Felicitas Herberstein und Natascha Smole.

NewsKommunikationPersonalieUniqa
Beitragsbild des Blogbeitrags UNIQA: Tower am Donaukanal wird zum Wertebotschafter

UNIQA: Tower am Donaukanal wird zum Wertebotschafter

Der „Werteturm“ als Botschafter und sichtbares Zeichen für eine offene, freie und tolerante Gesellschaft. Eigenständiges Projekt der UNIQA MitarbeiterInnen als Symbol für gemeinschaftliche und unternehmerische Verantwortung.

NewsUniqa
Beitragsbild des Blogbeitrags Michael Zentner wird neuer UNIQA Landesdirektor Tirol

Michael Zentner wird neuer UNIQA Landesdirektor Tirol

Führungswechsel beim Tiroler Versicherer Nummer Eins: Ab 01. Juli 2021 übernimmt Michael Zentner die Leitung der UNIQA Landesdirektion Tirol. Zentner war bisher als Regionalleiter des Exklusivvertriebs im Tiroler Oberland im Einsatz.

NewsPersonalieUniqa
Beitragsbild des Blogbeitrags UNIQA: Vorläufiges Ergebnis 2020 über Erwartungen

UNIQA: Vorläufiges Ergebnis 2020 über Erwartungen

Trotz Corona-Pandemie verzeichnet die UNIQA ein vorläufiges Ergebnis vor Steuern (EGT) von 57 Millionen Euro. Besseres EGT ermöglicht außerdem Dividendenvorschlag von 18 Cent pro Aktie.

NewsJahresergebnisUniqa
Beitragsbild des Blogbeitrags Studie: Auch Banken und Versicherungen leiden unter der Ausspielung ihrer digitalen Werbung in markenschädlichen Werbeumfeldern

Studie: Auch Banken und Versicherungen leiden unter der Ausspielung ihrer digitalen Werbung in markenschädlichen Werbeumfeldern

Eine aktuelle Brand-Safety-Studie hat die Platzierungen von digitaler Werbung in kritischen Werbeumfeldern – von Erotik über Sensationsjournalismus bis zu Extremismus – in Österreich untersucht. Unternehmen der Finanzindustrie sind auch betroffen.

NewsAllianzBawag GroupBrand Safety Report AustriaErste BankGeneraliMomentum WienOvkUniqaWiener StädtischeWüstenrotZulu5