BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema bierdestages in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema bierdestages

Beitragsbild des Blogbeitrags Nach Südosten

Nach Südosten

Seit dem Wohnungswechsel sind es bei den Fahrten Richtung Burgenland nur ein paar Schritte bis zur Busstation. Vielleicht sollte ich öfter in die Richtung fahren? Der G1 ist angenehm (lies: nicht zu stark) klimatisiert und erstaunlich voll für die Ri...

JournalArbeitsausflugBierdestagesBurgenlandPinkafeld
Beitragsbild des Blogbeitrags Alltag in 3…2…1…

Alltag in 3…2…1…

Dieses Wochenende, bevor es wieder losgeht. Es schreit, jedes mal wieder, „das ist deine letzte Chance!“. Das ist natürlich, jedes mal wieder, Unsinn. Schritte heute nur indoor, es muss wieder heller werden in meinem Chaos, das zieht sich....

JournalAlltagBierdestagesWatching Tv
Beitragsbild des Blogbeitrags Es geht wieder los (alles)

Es geht wieder los (alles)

Der Nachteil einer halbwegs feschen Wohnung ist ja, dass es immer was zu putzen gibt. Dahinter wartet schon wieder eine Wand an kleinen, aber teils zeitaufwendigen Tasks, die den Grundgrant, mit dem ich aufgestanden bin, nicht besser machen. Der Grundg...

JournalAlltagBierdestages
Beitragsbild des Blogbeitrags Geheimniskrämerei

Geheimniskrämerei

Der Tag vergeht mit Tätigkeiten, von denen ich hier noch nicht reden will. Das ist ein bissl blöd, weil das Journal dadurch recht leer bleibt. Aber Fear Not, es gibt immerhin ein Bier des Tages. Das Bier des Tages

JournalBierdestages
Beitragsbild des Blogbeitrags Knapp daneben (neben mir)

Knapp daneben (neben mir)

Der Wecker klingelt nicht wie geplant, und so bricht nach dem Aufwachen erst einmal Hektik aus, um den gebuchten PCR-Test rechtzeitig zu erreichen. Duschen geht sich aus, Frühstück und Mundhygiene müssen wegen der „Zwei Stunden vorher nichts e...

JournalBierdestagesStricken
Beitragsbild des Blogbeitrags Dahingammeln

Dahingammeln

Ich hatte ja so halb geplant, diesen Sonntag zum Prä-Montag zu erklären, aber das gestern deklarierte „Stündchen Strickfernsehen“ wurde deutlich verlängert durch die spontane Idee, „Don’t look up“ anzuschauen. Ich hatt...

JournalBierdestagesGenusssNostalgia
Beitragsbild des Blogbeitrags Um die Altlasten kümmern

Um die Altlasten kümmern

Gestern tatsächlich nichts Aufschreibenswertes erlebt, nicht einmal im Kopf. Wenn man davon absieht, dass ich erstmals seit Urzeiten wieder einmal Essen bestellt habe (Cordon Bleu mit Petersilkartofferln) und mich wunderte, warum die Störche der fris...

JournalArchiveBierdestagesVideo
Beitragsbild des Blogbeitrags Montag zwischen den Jahren

Montag zwischen den Jahren

Die dpd-Lieferung war für „zwischen 10:30 und 14:30“ angekündigt, läutete mich aber um halb 9 Uhr aus dem Schlaf. Ich erreichte die Tür notdürftig in eine Überdecke gewickelt und dachte, dass zu dieser neuen Wohnung vielleicht doch ei...

JournalBierdestagesTechstuff
Beitragsbild des Blogbeitrags Heilig ist heute gar nichts

Heilig ist heute gar nichts

Wache entsetzt aus einem dunklen Traum auf, in dem ich mit einem Freund einem dunklen Keller zu entkommen, der sich aus unerfindlichen Gründen mit Wasser füllt. Endlich eine Öffnung über uns, wir versuchen gegenseitig, einander hochzuhelfen, Blende...

JournalBierdestagesFrustLiteraturmagazineTechstuff