BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Vergewaltigungen in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Vergewaltigungen

Beitragsbild des Blogbeitrags Neues über die Chatrooms: Nachweise von Vergewaltigungen

Neues über die Chatrooms: Nachweise von Vergewaltigungen

Es ist bislang nicht ganz klar, wer genau sich einem solchen Verbrechen zuzuschreiben hat, da die Reporter nur einzelne Buchstaben dazu nutzen, um den Nachrichtenverlauf wiederzugeben. Auch wurden …

Allgemeine NewsK*POP News
Beitragsbild des Blogbeitrags Schweden: Frauen vergewaltigt, Behörden zu beschäftigt

Schweden: Frauen vergewaltigt, Behörden zu beschäftigt

Schweden”, so die Regierung im November 2015, hat eine feministische Regierung. Wir stellen die Gleichstellung der Geschlechter in den Mittelpunkt der nationalen und internation…

UncategorizedFrauenGatestoneSchwedenVergewaltigungen
Beitragsbild des Blogbeitrags Österreich wird ja bekanntlich immer sicherer…

Österreich wird ja bekanntlich immer sicherer…

Die Zahl der Vergewaltigungen in Österreich ist gegenüber dem Vorjahr um 43,3 Prozent angestiegen. Verglichen mit dem Jahr 2014 handelt es sich gar um 52,6 Prozent mehr Sexualstraftaten. Das geht a…

UncategorizedKriminalitätÖsterreichVergewaltigungen
Beitragsbild des Blogbeitrags Knast voll, was nun?

Knast voll, was nun?

Das deutsche Gefängnisgewerbe brummt, die Knäste sind voll, das Gold aus den Schiffen füllt immer mehr Zellen. Viele Delinquenten müssen gar nicht mehr einfahren, weil im Kittchen kein Platz…

UncategorizedKlonovskyVergewaltigungen
Beitragsbild des Blogbeitrags Glaube

Glaube

Ich hab es ja nicht so mit der Kirche und dem Mann mit Rauschebart… Mir gefällt vielmehr die Idee, dass alles im Universum verbunden ist. Wenn wir gutes tun, wird uns gutes wiederfahren. An d…

Libellchen persönlichAngstspiraleAufmerksamkeitBuddhismuschristlichDiagnoseEinstellungEnergiengütigGlaubeHerzenHunaKindersterblichkeitKircheKraftKriegeMordepositives DenkenSeelestrafenderUnbewusstenUniversumVergewaltigungenWorst Case