BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Musikspiel in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Musikspiel

Beitragsbild des Blogbeitrags Audio Trip: Das VR-Musikspiel im Test

Audio Trip: Das VR-Musikspiel im Test

Audio Trip ist ein VR-Rhythmusspiel für PC-Headsets und Oculus Quest. Was das Game anders oder sogar besser macht als Beat Saber, Synth Riders & Co. haben wir uns auf der Oculus Rift angesehen. Musikspiele funktionieren in der virtuellen Realität...

Virtual RealityHTC ViveOculus QuestOculus RiftValve IndexWindows Mixed Reality
Beitragsbild des Blogbeitrags Patapon 2 Remastered im Kurztest

Patapon 2 Remastered im Kurztest

Knapp zwölf Jahre nach seiner Erstveröffentlichung erscheint nun auch Patapon 2 in einer Remastered-Version. Bei uns der Test dazu.

KonsoleMusikspielPataponPlaystationPS4RhythmusspielStrategie
Beitragsbild des Blogbeitrags Fuser: neues Musikspiel angekündigt

Fuser: neues Musikspiel angekündigt

NCSOFT und Harmonix Music Systems, die Entwickler der Videospielserie Rock Band™, kündigen heute ihr innovatives Musikspiel FUSER an.

Newsankündigungfuser
Beitragsbild des Blogbeitrags Audio Trip

Audio Trip

Gymnastik-artige Fitness-Spiele im Stil von Beat Sabre liegen im VR-Bereich derzeitig im Trend. Audio Trip versucht sich da anzuschließen und mit Musik-bestimmten Choreographien seine eigene Nische zu finden.

PC7 von 10Andromeda EntertainmentFunsportsHTC ViveIndie GameMusikspielOculus RiftSportspielSteamVR
Beitragsbild des Blogbeitrags Garmin Forerunner 645: Sportuhr und Musikspieler am Handgelenk

Garmin Forerunner 645: Sportuhr und Musikspieler am Handgelenk

Der neue Forerunner 645 Music lässt Läuferherzen höherschlagen, die beim Training nicht auf Musik verzichten wollen. Das Allround-Talent wartet neben integriertem Musikspeicher und Garmin Pay Technologie mit Herzfrequenzmessung am Handgelenk, erweite

Materialgarmingarmin forerunner 645material