BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Blutdruckmessung in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Blutdruckmessung

Beitragsbild des Blogbeitrags Die besten Smartwatches mit EKG und Blutdruckmessung

Die besten Smartwatches mit EKG und Blutdruckmessung

Was vor einigen Jahren noch völlige Utopie war ist inzwischen Realität geworden. EKG und Blutdruckmessung auf der Smartwatch oder dem Fitness Tracker. Doch welche Modelle gibt es, wie funktionieren diese Messungen und was taugen die Ergebnisse? Mit d...

KaufratgeberSmartwatch
Beitragsbild des Blogbeitrags Huawei Smartwatches mit EKG und Blutdruckmessung werden bald vorgestellt

Huawei Smartwatches mit EKG und Blutdruckmessung werden bald vorgestellt

Huawei hat die Zertifizierung für EKG- und Blutdrucksensoren erhalten, womit es nicht mehr lange dauern wird, bis wir die ersten Smartwatches mit diesen Funktionen kennenleren werden. Huawei unternimmt schon seit geraumer Zeit große Anstrengungen um ...

AllgemeinHuaweiBlutdruckmessungEkgFitness TrackerSmartwatchSportuhr
Beitragsbild des Blogbeitrags Samsung Galaxy Watch 3 – Die Neue kommt im Sommer

Samsung Galaxy Watch 3 – Die Neue kommt im Sommer

Aktuelle Leaks zur neuen Samsung Smartwatch verraten um welches Modell es sich handelt und wann mit der Vorstellung der Uhr gerechnet werden kann. Gerüchte über eine Samsung Galaxy Watch 2 oder eine Active 3 gibt es schon seit Längerem, doch nun sch...

NewsSamsungFitness ArmbandFitness TrackerSmartwatch
Beitragsbild des Blogbeitrags Samsung Galaxy Watch – neues Modell mit EKG und Blutdruckmessung?

Samsung Galaxy Watch – neues Modell mit EKG und Blutdruckmessung?

Es sieht ganz so aus, als würde schon bald eine Samsung Smartwatch vorgestellt werden, die auch noch mit völlig neuen Funktionen ausgestattet ist. Gerüchte über eine Samsung Galaxy Watch 2 oder eine Active 3 gibt es schon seit Längerem, doch nun s...

NewsSamsungFitness ArmbandFitness TrackerSmartwatch
Beitragsbild des Blogbeitrags Asus VivoWatch BP – Smartwatch mit echter Blutdruckmessung

Asus VivoWatch BP – Smartwatch mit echter Blutdruckmessung

Mit der Asus VivoWatch BP ist nun die erste seriöse Smartwatch mit Blutdruckmessung auf dem Markt. Das ist Grund genug sich das Modell genauer anzusehen um herauszufinden was die Uhr wirklich kann. Es gab in der jüngsten Vergangenheit schon einige Ve...

Modellberichte
Beitragsbild des Blogbeitrags Smartwatch – So funktioniert EKG und Blutdruckmessung

Smartwatch – So funktioniert EKG und Blutdruckmessung

Was vor einigen Jahren noch völlige Utopie war ist inzwischen Realität geworden. EKG und Blutdruckmessung auf der Smartwatch oder dem Fitness Tracker. Doch wie funktionieren diese Messungen und was taugen die Ergebnisse? Mit der Apple Watch 4 wurde b...

Modellberichte
Beitragsbild des Blogbeitrags Samsung Galaxy Watch Active Test  –  Smartwatch mit Blutdruckmessung (vielleicht)

Samsung Galaxy Watch Active Test – Smartwatch mit Blutdruckmessung (vielleicht)

Nach unzähligen Leaks in den vergangenen Wochen, wurde gestern Abend die neue Samsung Galaxy Watch Active endlich offiziell vorgestellt. Und obwohl man viele Details bereits kannte, war die Spannung trotzdem groß. Die Samsung Galaxy Watch Active ist ...

NewsFitness TrackerSamsungSmartwatchSportuhr
Beitragsbild des Blogbeitrags Samsung Galaxy Watch Active  –  Smartwatch mit Blutdruckmessung (vielleicht)

Samsung Galaxy Watch Active – Smartwatch mit Blutdruckmessung (vielleicht)

Nach unzähligen Leaks in den vergangenen Wochen, wurde gestern Abend die neue Samsung Galaxy Watch Active endlich offiziell vorgestellt. Und obwohl man viele Details bereits kannte, war die Spannung trotzdem groß. Die Samsung Galaxy Watch Active ist ...

NewsFitness TrackerSamsungSmartwatchSportuhr