BLOGGER - zwergenprinzessin // Blogger Profil

Profil von zwergenprinzessin aus Wien


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 1610x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger zwergenprinzessin

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger zwergenprinzessin
Beitragsbild des Blogbeitrags 12 von 12: spontaner mama feierabend

12 von 12: spontaner mama feierabend

es ist august! der 12. august um genau zu sein. das heißt, meine kleinen babys werden in weniger als 10 tagen ZWEI JAHRE alt. und das wiederum heißt, ich beginne gleichzeitig wieder zu arbeiten. wahnsinn, wie schnell diese zeit vorbei gegangen ist. w...

12 Von 12Musik
Beitragsbild des Blogbeitrags asiatischer gurkensalat, oder: der beste gurkensalat der wöd

asiatischer gurkensalat, oder: der beste gurkensalat der wöd

über diesen gurkensalat möchte ich schon so lang schreiben. und habe es nie hinbekommen. weil er so schnell gemacht ist & so schnell aufgegessen ist. wir alle lieben ihn. alleine, als beilage. leutis, esst diesen gurkensalat!Der Beitragasiatisch...

beilagensalateZP rezeptegurkeingwerknoblauchreiswein-essigrohrzuckersesamölsojasauceweißwein-essigzucker
Beitragsbild des Blogbeitrags we have to dance it out.

we have to dance it out.

corontäne tag 12342524. gefühlt. natürlich sind es weniger. aber es sind viele. die #hoppyZWins und ich haben aber einen trick, um bei laune zu bleiben. nicht nur zu corona zeiten. wir tanzen einfach drauf los.Der Beitragwe have to dance it out.ersc...

1 + 1 = 4musik
Beitragsbild des Blogbeitrags 12 von 12: hupf in gatsch und schlog a wölln

12 von 12: hupf in gatsch und schlog a wölln

wie man mit einem disana wollwalk anzug durch pfützen hüpfen kann und mama trotzdem dabei was zu lachen hat. :)

12 von 12
Beitragsbild des Blogbeitrags 12 von 12: von der südsteiermark nach oberösterreich

12 von 12: von der südsteiermark nach oberösterreich

12 bilder am 12.: eine aktion von caro bei draußen nur kännchen. spontan habe ich gestern mal wieder mitgemacht: es macht immer noch jede menge spass!

12 von 12
Beitragsbild des Blogbeitrags mrs. zwergenprinzessin

mrs. zwergenprinzessin

die zwergenprinzessin ist jetzt eine mrs! wir haben in einer kleinen feinen runde in linz am pöstlingberg geheiratet. winterhochzeit & elopement, juhu!

familiefotosherz
Beitragsbild des Blogbeitrags 2 monate #hoppyZWins*

2 monate #hoppyZWins*

es geht so schnell: unsere zwillinge sind zwei monate alt. die ersten zwei monate als zwillingseltern sind schon rum!

1 + 1 = 4fotos
Beitragsbild des Blogbeitrags die hoppy zwins sind da!

die hoppy zwins sind da!

endlich sind sie da: unsere zwillinge sind vor vier wochen mit einem geplanten kaiserschnitt auf die welt gekommen.

1 + 1 = 4
Beitragsbild des Blogbeitrags die vierte selbstgestrickte babydecke von MAMA flauschi

die vierte selbstgestrickte babydecke von MAMA flauschi

ich habe es wieder getan: eine babydecke zur geburt selbst gestrickt. die anleitung & ein kleines update gibt es am blog!

1 + 1 = 4D.I.Y.

Aktuelle Instagram Bilder