BLOGGER - yogaandjuliet // Blogger Profil

Profil von yogaandjuliet aus Wien


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 1218x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
yogaandjuliet.com     0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger yogaandjuliet

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger yogaandjuliet
Beitragsbild des Blogbeitrags Barfußgefühl mit den Minimalschuhen von Wildling

Barfußgefühl mit den Minimalschuhen von Wildling

Am liebsten barfuß….nur manchmal ist der Untergrund dafür nicht ganz ideal. Egal ob in der Steinwüste von Marokko, im heimischen Wald oder am Strand von Griechenland – mit den Minimalschuhen von Wildling hab ich eine Möglichkeit gefunde...

Lifestyle
Beitragsbild des Blogbeitrags Auszeit im Falkensteiner Schlosshotel Velden

Auszeit im Falkensteiner Schlosshotel Velden

Vor kurzem durfte ich mir im Falkensteiner Schlosshotel Velden in Kärnten am schönen Wörthersee gemeinsam mit meinem Mann eine kleine Pause vom Alltag gönnen. Die war bei meinem hohen Arbeitspensum in letzter Zeit dringend nötig und genau was ich ...

LifestyleTravelYoga
Beitragsbild des Blogbeitrags Beruf Yogalehrer Q & A – eure Fragen, meine Antworten

Beruf Yogalehrer Q & A – eure Fragen, meine Antworten

Ich wollte wissen, welche Fragen ihr zum Beruf Yogalehrer habt und here you go…eure Fragen, meine Antworten. Was waren deine ersten Schritte und wie viele Unterrichtseinheiten unterrichtest du jetzt? Ich habe ganz klein begonnen. Ich hab mir für...

YogaYogateacher
Beitragsbild des Blogbeitrags Finde dein Ikigai

Finde dein Ikigai

Ikigai (jap. 生き甲斐 Lebenssinn) bedeutet frei übersetzt „das, wofür es sich zu leben lohnt“, „die Freude und das Lebensziel“ oder „das Gefühl, etwas zu haben, für das es sich lohnt, morgens aufzustehen“. Was ist Ikigai? Die oft la...

Mind
Beitragsbild des Blogbeitrags Wie Yoga heilt – Yoga can heal

Wie Yoga heilt – Yoga can heal

Passend zum Flourish Festival das ich gemeinsam mit Simone, Pia, Kerstin & Valerie auf Instagram veranstalte, dachte ich es wird mal wieder Zeit für einen Blogpost… Wie Yoga heilt – Yoga can heal Natürlich funktioniert Yoga nicht wie ...

Yoga
Beitragsbild des Blogbeitrags Regeneration & Wellness im Thermen & Vulkanland Steiermark

Regeneration & Wellness im Thermen & Vulkanland Steiermark

Unter dem Motto Regeneration & Wellness stand mein Aufenthalt im Thermen & Vulkanland Ende August in der Steiermark. Ich hatte ja bereits zwei Kooperationen in der Vergangenheit mit Steiermark Tourismus (Grünkraft tanken in Bad Waltersdorf &#...

Lifestyle
Beitragsbild des Blogbeitrags Meine Hochzeit – eure Fragen, meine Antworten

Meine Hochzeit – eure Fragen, meine Antworten

Endlich finde ich Zeit diesen Beitrag zu schreiben und all eure Fragen rund um die Hochzeit zu beantworten. Normalerweise teile ich ja keine Details über meine Beziehung und so soll es auch bleiben, deshalb wird das auch der einzige Beitrag dazu bleib...

LIFESTYLE
Beitragsbild des Blogbeitrags Yoga mit dem Mond

Yoga mit dem Mond

Nachdem sich so viele von euch mehr zu diesem Thema gewünscht haben, dachte ich, es wird Zeit einen Blogbeitrag zum Thema „Yoga mit dem Mond“ zu schreiben. Yoga mit dem Mond – wozu soll das gut sein? Der Mond hat etwas Magisches an s...

MINDYOGA
Beitragsbild des Blogbeitrags Corona Quarantäne oder wie ich endlich wieder Zeit fand einen Blogbeitrag zu schreiben

Corona Quarantäne oder wie ich endlich wieder Zeit fand einen Blogbeitrag zu schreiben

Sonntag 22.03.20 18.59 - Tag 7 (für mich 9) der Quarantäne Okay eigentlich bin ich gar nicht unter Quarantäne, sondern in Selbstisolation aber Quarantäne

MINDUnkategorisiert

Aktuelle Instagram Bilder