BLOGGER - yellowgirl // Blogger Profil

Profil von yellowgirl aus Wien


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 1885x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
yellowgirl.at        197

Aktuelle Blogbeiträge

Beitragsbild des Blogbeitrags 1000 Fragen an dich selbst 126-150

1000 Fragen an dich selbst 126-150

So ähnlich wir uns sind, so unterschiedlich sind wir auch. Nicht nur meine kleine Schwester auf dem Bild und ich. Nein, auch das Ich, dass diese Fragen beantwortet hat und inzwischen vollkommen anders und manchmal auch vollkommen gleich denkt. Was kau...

1000 Fragen an dich selbstLifestyle
Beitragsbild des Blogbeitrags Sommertrend: Kitten Heels

Sommertrend: Kitten Heels

Etwas skeptisch stand ich diesem Schuhwerk gegenüber. Lange Zeit war ich der Überzeugung, wenn Absatz, dann gleich richtig. So ein kurzer Absatz war in meinen Augen nichts für mich … Tja. Bis ich diesen Schuh anprobierte. Klassisch schwarz aber mi...

OutfitSommer
Beitragsbild des Blogbeitrags Tipps und Tricks: Schuhe putzen – Leder und Leinenschuhe

Tipps und Tricks: Schuhe putzen – Leder und Leinenschuhe

Das Thema Schuhe putzen wirkt wie aus einer vergangenen Zeit. Das stimmt aber nicht! Unsere Schuhe richtig zu pflegen und die Winterschuhe über den Sommer richtig zu lagern, ist heute genauso wichtig wie früher! Umso besser wir unseren Schuh pflegen,...

do it yourselfTipps & Tricks
Beitragsbild des Blogbeitrags Sommergemüse: Kohlrabi mit Spargel, Süßkartoffel, geräucherter Forelle auf Salat – cook it your way

Sommergemüse: Kohlrabi mit Spargel, Süßkartoffel, geräucherter Forelle auf Salat – cook it your way

Kohlrabi gehört eindeutig zu meinem Lieblingsgemüse! Es ist viel vielseitiger, als man glauben würde und fast als Ganzes verwendbar. Habt ihr z.B. gewusst, dass man die Blätter essen kann? Dazu folgt aber in einem anderen Beitrag mehr und heute hab...

cook it your waydiy foodGesünder Leben
Beitragsbild des Blogbeitrags 1000 Fragen an dich selbst 101-125

1000 Fragen an dich selbst 101-125

Jedes Monat habe ich 25 Antworten für euch! Auf welche Fragen? Ja, das ist eine andere Geschichte … Mehr dazu findet ihr hier bei und unter #1000fragenandichselbst: 101.Treffen die deinem Sternbild zugeordneten Charaktereigenschaften auf dich zu?⠀...

1000 Fragen an dich selbstLifestyle
Beitragsbild des Blogbeitrags #Asthmaimdialog: Awareness für Asthma in Zeiten des  Coronavirus mit GlaxoSmithKline*

#Asthmaimdialog: Awareness für Asthma in Zeiten des Coronavirus mit GlaxoSmithKline*

Habt ihr gewusst, dass  ca. 6% aller Österreicher Asthma haben? Habt ihr gewusst, dass viele Menschen nicht wissen, dass sie Asthma haben? Und habt ihr gewusst, dass man schweres Asthma von zuhause aus behandeln kann? Heute habe ich nicht nur ein paa...

Gesünder LebenLifestyle
Beitragsbild des Blogbeitrags Frühlingstrend: bunte Schlaghose

Frühlingstrend: bunte Schlaghose

Die Schlaghose ist zurück! Und wisst ihr was, ich hab sie vermisst! Po und Schenkel wirken durch den Schlag schlanker und das Bein wird optisch gestreckt. Ein absoluter Figurschmeichler und in High-Waist ein absolutes Must-have. Alle Farben und Formen...

FrühlingOutfithoodieootdschlaghosetrendsyellow
Beitragsbild des Blogbeitrags Frühlingstrend: Classic Blue Mantel

Frühlingstrend: Classic Blue Mantel

Classic Blue ist die Farbe des Jahres 2020. Panthone sucht jedes Jahr eine Farbe aus und wir Trendbewussten Modemenschen und die Industrie stürzen uns darauf wie wilde Tiere. Blau ist eine Farbe die mir steht, ich aber sehr selten trage. Dieses Jahr m...

FrühlingOutfit
Beitragsbild des Blogbeitrags Resteessen: Thunfischbällchen auf Salat – cook it your way

Resteessen: Thunfischbällchen auf Salat – cook it your way

Resteessen ist für uns alle ein aktuelles Thema. Es sollte aber immer wichtig sein, Reste zu verbrauchen und nicht auf den Mist zu werfen. Heute zeige ich euch ein super schnelles Mittagessen aus Dingen, die ich in den Tagen davor angefangen habe. Etw...

cook it your waydiy foodGesünder Lebenessengenießengesünder LebenKochenresteessenRezeptSalatthunfisch

Aktuelle Instagram Bilder