BLOGGER - wundergreen // Blogger Profil

Profil von wundergreen aus Oberösterreich


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 623x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
wundergreen.at     826

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger wundergreen

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger wundergreen
Beitragsbild des Blogbeitrags Und was habt ihr so gemacht …?

Und was habt ihr so gemacht …?

Hey meine Lieben! In den letzten Monaten habe ich eine kleine (vorerst ungeplante) Blog Pause eingelegt. Ein Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht – mein

Allerlei
Beitragsbild des Blogbeitrags Zu Gast am Auszeithof Hinteregger

Zu Gast am Auszeithof Hinteregger

Vergangenes Monat war ich das 1. Mal auf einen Green Care Auszeithof zu Gast. Natürlich will ich euch meine Erfahrungen dazu nicht verheimlichen.

UnterwegsAuszeithofGreen CareKärntenUrlaub
Beitragsbild des Blogbeitrags Zu Gast bei Wald am See

Zu Gast bei Wald am See

Schon während meiner Sommerpause stieg meine Vorfreude auf das nächste Green Care Wochenende, denn ich darf endlich den Green Care Hof Wald am See in Tirol besuchen...

UnterwegsGreen CareLamaTiergestützte PädagogikTirolWald am See
Beitragsbild des Blogbeitrags Naturkosmetik selber herstellen

Naturkosmetik selber herstellen

der Trend zu selbstgemachter und natürlicher Kosmetik steigt seit Jahren. Immer mehr Menschen wollen ihre Cremen oder Peelings selber herstellen.

SelbstgemachtCremeNaturkosmetikPeelingSelbstgemachtes
Beitragsbild des Blogbeitrags Fast alle kennen sie- viele lieben sie

Fast alle kennen sie- viele lieben sie

Die Pfingstrose oder auch Paeonia officinalis genannt, stammt aus dem Alpen- bzw. Mittelmeerraum. Die farbenfrohe Pflanze liebt es sonnige und blüht von Anfang Mai bis Ende Juni.

AllerleiBlumenliebeGartentherapiePfingstrose
Beitragsbild des Blogbeitrags Kräutertage im Schloss Katzenberg

Kräutertage im Schloss Katzenberg

Die Frühlingszeit ist für mich auch der Beginn der Gartl-Zeit. Aus diesem Grund finde ich es wirklich großartig, dass es in dieser Jahreszeit auch eine Reihe an Veranstaltungen, mit Tipps und Tricks rund um das Thema Garten gibt. Eine davon sind die...

UnterwegsFrühlingGartlnKräutertageSchlossTräumerei
Beitragsbild des Blogbeitrags Selbstgemachte Seedballs

Selbstgemachte Seedballs

Seedballs, Samenbomben oder auch Samenkugeln sind schon seit ein paar Jahren in aller Munde. Die aus Erde geformten kleinen Kugeln mit Blumensamen, lassen sich sehr schnell herstellen und sind auch ein nettes Mitbringsel.

SelbstgemachtBlumenGartlnGuerillagärtnerSeedballs
Beitragsbild des Blogbeitrags Startkapital Natur – Buchempfehlung

Startkapital Natur – Buchempfehlung

In diesem Beitrag bekommen alle Bücherwürmer einen ersten Einblick in die Bücherwelt von Green Care.

Allerleibuchempfehlungstartkapital natur´

Aktuelle Instagram Bilder