BLOGGER - wandernundmehr // Blogger Profil

Profil von wandernundmehr aus Niederösterreich


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 1511x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
wandernundmehr.at   155

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger wandernundmehr

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger wandernundmehr
Beitragsbild des Blogbeitrags Meine VW Touran Mini Camper Abenteuer 2020 – Insel Rab und Insel Krk in Kroatien

Meine VW Touran Mini Camper Abenteuer 2020 – Insel Rab und Insel Krk in Kroatien

Als ich im Frühjahr 2020 eine autarke Stromversorgung für meinen VW Touran Mini Camper bekam, war klar, dass ich diese unbedingt im Sommer testen wollte. Wie jedes Jahr im Juni hieß die Wunschdestination Kroatien. Gespannt verfolgten wir die Nachric...

Minicamper
Beitragsbild des Blogbeitrags VW Touran Mini Camper Ausbau 2020 – Autarke Stromversorgung mit Solar und Zweitbatterie

VW Touran Mini Camper Ausbau 2020 – Autarke Stromversorgung mit Solar und Zweitbatterie

Nach dem Holzausbau mit einem ausziehbaren Bett war es Zeit für die nächste Ausbaustufe: 2020 erhielt mein VW Touran Mini Camper eine autarke Stromversorgung mit einem Solarpanel und einer Zweitbatterie. Im Zuge dieser Arbeiten kam auch gleich ein ne...

MinicamperAutarke StromversorgungCampervanMini CamperSolarSolarausbauSolarpanelVanlifeVw Touran Mini Camper
Beitragsbild des Blogbeitrags Meine VW Touran Mini Camper Abenteuer 2019

Meine VW Touran Mini Camper Abenteuer 2019

Ende April 2019 war der neue Holzausbau für meinen VW Touran Mini Camper fertig und ich war bereit für neue Abenteuer. Und tatsächlich ergab sich kurz darauf eine perfekte Gelegenheit, um den neuen Ausbau für zwei Personen zu testen. Welche Abenteu...

Minicamper
Beitragsbild des Blogbeitrags VW Touran Mini Camper Ausbau 2019  – Ein Holzbett für zwei Personen

VW Touran Mini Camper Ausbau 2019 – Ein Holzbett für zwei Personen

Die ersten Erfahrungen mit meinem VW Touran als Mini Camper waren sehr gut und ich war nun endgültig auf den Geschmack gekommen. Dennoch war nach der ersten Saison klar, dass ich einen Holzausbau haben möchte. Und auch diesmal kam mir Facebook zu Hil...

MinicamperCampervanMini CamperVanlifeVw Touran Mini Camper
Beitragsbild des Blogbeitrags VW Touran Mini Camper Ausbau 2018  – Schnell ans Meer

VW Touran Mini Camper Ausbau 2018 – Schnell ans Meer

Im letzten Beitrag habe ich dir meinen Auto-Lebenslauf vorgestellt und dir erzählt, wie ich zu einem VW Touran gekommen bin. Heute erfährst du, wie ich meinen VW Touran schnell und einfach zum Mini Camper umgebaut habe, um jederzeit darin übernachte...

MinicamperCampervanMini CamperVanlifeVw Touran Mini Camper
Beitragsbild des Blogbeitrags Mein Auto-Lebenslauf und wie ich zu einem Minicamper kam

Mein Auto-Lebenslauf und wie ich zu einem Minicamper kam

Camping boomt seit einiger Zeit und aufgrund der derzeitigen Situation werden heuer sicherlich noch mehr Menschen Erholung in der Natur fernab von Menschenmassen und Hotelburgen suchen. Neben dem klassischen Camping mit Zelt oder Wohnwagen bauen immer ...

Minicamper
Beitragsbild des Blogbeitrags Mein Auto-Lebenslauf und wie ich zu einem Mini Camper kam

Mein Auto-Lebenslauf und wie ich zu einem Mini Camper kam

Camping boomt seit einiger Zeit und aufgrund der derzeitigen Situation werden heuer sicherlich noch mehr Menschen Erholung in der Natur fernab von Menschenmassen und Hotelburgen suchen. Neben dem klassischen Camping mit Zelt oder Wohnwagen bauen immer ...

Minicamper
Beitragsbild des Blogbeitrags 60-Tage-Vegan-Challenge – Meine Erfahrungen

60-Tage-Vegan-Challenge – Meine Erfahrungen

Nachdem 2018 mein vegetarisches Monat sehr gut geklappt hat, wuchs meine Neugier bezüglich veganer Ernährung. Dieses Jahr bin ich einen Schritt weiter gegangen und habe eine 60-Tage-Vegan-Challenge absolviert. Ob ich die 60 Tage wirklich durchgehalte...

Bewusst lebenBewusstseinBlogChallengeEntgiftungErnährungErnährungsumstellungGesund lebenGesundheitVegan
Beitragsbild des Blogbeitrags 2018 Challenge #2: 5 Tage (Green) Banana Island – Mein Fazit

2018 Challenge #2: 5 Tage (Green) Banana Island – Mein Fazit

Im Februar war ich auf Urlaub, ich habe fünf Tage auf Banana Island verbracht. Als Banana Island wird eine Diät bezeichnet, bei der man sich ausschließlich von Bananen ernährt. Wozu das gut sein soll und wie es mir auf der Bananeninsel gegangen ist...

Bewusst lebenBewusstseinBlog2018 ChallengeBanana IslandBananenChallengeEntgiftungErnährungErnährungsumstellungGesund lebenGesundheit

Aktuelle Instagram Bilder